Rückruf: Mazda 6 - Sicherungsring des Kolbenbolzens

Diskutiere Rückruf: Mazda 6 - Sicherungsring des Kolbenbolzens im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habe heute folgendes gefunden: Rückruf: Mazda 6 (2,5-l-Benziner): mangelhafter Sicherungsring des Kolbenbolzens; 1/2008 bis 2/2008; 1.500...

1. bino71

bino71 Guest

Habe heute folgendes gefunden:

Rückruf:
    Mazda 6 (2,5-l-Benziner): mangelhafter Sicherungsring des Kolbenbolzens; 1/2008 bis 2/2008; 1.500 Fahrzeuge, in Österreich 17. (Mazda)

2. #2 basti1210, 31.05.2011
    basti1210

basti1210 Einsteiger

Auto:
    Mazda6 2.5 TOP Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.4 (FL) Color Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe das Mazda-Schreiben heute auch bekommen.
    Komisch ist nur, meiner ist EZ 03/2009. Wobei ich ihn als Tageszulassung in 07/2009 mit 7km gekauft habe. :?:

3. #3 Playboy_86, 31.05.2011
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    EZ 03/2009 aber hergestellt wurde er schon früher.

Deshalb kanns schon sein das deiner mit betroffen ist.

Ob er nun 1 jahr beim händler stand ist die nächste Frage.

4. colta

colta Einsteiger

Mein Fahrzeug ist auch betroffen und ich habe etwas Bauchschmerzen vor dieser Reperatur. Es handelt sich ja um einen relativ großen Eingriff und im schlimmsten Fall fangen die Probleme danach erst richtig an,wenn die Arbeit
    nicht richtig durchgeführt wird. Ist irgendwie schwierig mit der Entscheidung
    was man machen soll.Wie wird es mit der Gewährleistung usw.
    Vielleicht hat schon jemand das ganze hinter sich gebracht u. kann dazu etwas
    schreiben.

Thema: Rückruf: Mazda 6 - Sicherungsring des Kolbenbolzens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2.5 rückruf

,
  2. mazda 6 rückruf kolben

Die Seite wird geladen...

Rückruf: Mazda 6 - Sicherungsring des Kolbenbolzens - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden