Rückruf eures neuen M2

Diskutiere Rückruf eures neuen M2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Das haben sehr viele Autos. Muss für sich also nichts bedeuten.
#
schau mal hier: Rückruf eures neuen M2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jupp08

Jupp08

Nobody
Auto
Mazda 2 1.3 86PS Impression
Hi,

meiner wurde letzten Monat auch wegen den Radnaben zurück gerufen.
Habe einen Brief von der Werkstatt bekommen...

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
wieder Mal ein Rückruf:

25.11.2021 // KBA-Rückruf: Mazda 2 (und Mazda CX 30) - Unvollständige Fahrzeugtypgenehmigungsnummer auf Typenschild
Halterinformation noch nicht erfolgt
Fahrzeugtypgenehmigungsnummer

Screenshot 2021-11-25 224351.jpg

Anhänge

• 20211116-Presseinfo-Ruckruf-Typenschild-unvollstandig.pdf
    119,6 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Rückruf eures neuen M2

Rückruf eures neuen M2 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 CW ruckelt im Stand und startet erst nach 1-3 Versuchen!!!: Guten Tag, Wie geht es euch allen? Ich hoffe euch geht es gut, jedoch bin ich zur Zeit hier am verzweifeln! Ich fahre einen Mazda 5 CW 2.0 DISI...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...

Sucheingaben

mazda deutschland rückruf M2

Oben