Rückruf Diesel 6er und 5er

Diskutiere Rückruf Diesel 6er und 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habt Ihr Dieslfahrer das schon gesehen? Gerade entdeckt beim Googeln...
  • Rückruf Diesel 6er und 5er Beitrag #2

wimpi80

Da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand...das wurde im Forum (und in der Autobild) schon durchgekaut. ;-)
Die Halter wurden angeschrieben...müsste mittlerweile alles schon erledigt sein...meiner war schon vor ein paar Monaten in der Werkstatt deswegen.

• Rückruf Diesel 6er und 5er Beitrag #3

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Jaaaaa - ich hab bisschen schnell gepostet. Hab es nachher auch gemerkt. Tschuldigung.... Einfach ignorieren. :(

Thema:

Rückruf Diesel 6er und 5er

Rückruf Diesel 6er und 5er - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Sport Kombi Diesel 2,2 Liter springt nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich weiß, Ferndiagnose ist fast unmöglich aber ich würde mich über Tipps, Hinweise und Erfahrungen freuen. 2,2 Liter Diesel...
Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Duplex ESD M3 BM - Rohr krumm - Metallbauer sind gefragt: Servus Leute, habe mir, nachdem ich das Thema mit den anderen Auspuffblenden abgehakt habe, nun doch einen Sport-ESD (aus V2A) bestellt. Marke...
Oben