Premacy (CP) Rücklichtabdeckung

Diskutiere Rücklichtabdeckung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe alles versucht. Möchte für meinen Mazda Premacy diese Rücklichtabdeckung haben...

Herr Wendland

Auto
Mazda Premacy 2.0 Sportive
Hallöchen

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe alles versucht. Möchte für meinen Mazda Premacy diese Rücklichtabdeckung haben, 7838900090_3.jpg
weil mich diese großen Rücklichter an diesem Wagen einfach nur stören.
Hab schon mit der Firma Mattig telefoniert. Erst wenn 20 Leute, diese Abdeckung bestellen, würde er sie wieder herstellen. :(

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo her ich noch diese Abdeckungen her bekomme ?

Die ganzen Tuningfirmen die es in Deutschland so gibt, beziehen alle von Mattig.

#
schau mal hier: Rücklichtabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtabdeckung

Rücklichtabdeckung - Ähnliche Themen

Wagen startet nicht: Hallo Zusammen, bevor ich mein Problem schildere, gleich im Voraus die Wagendaten: Mazda 5 BJ 2006 Hubraum: 2 Liter Leistung 143 PS Das...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
Kennzeichenhalterung (Hintere Platte): Hallo Leute, die Suchfunktion hat mir leider nichts passendens zu dem Fall ausgespuckt. Ich hoffe daher Ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich...
MX-5 (NC) Maske cleanen und Kennzeichen versetzen: So, jetzt melde ich mich auch mal wieder...... Inspiriert durch Smartie63 habe ich mich im Rahmen einer winterlichen Unterbodenaktion (Details...
Mazda 3 BL Y6 Diesel Motor - Liegen geblieben: Hallo zusammen, ich bins mal wieder mit einem Problem. Langsam mag ich nicht mehr, der Mazda 3 BL war mein erstes Auto, das etwas mehr Geld...

Sucheingaben

mazda premacy mattig

Oben