Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab da mal `ne Frage! Hoffe das jemand helfen kann. Sobald ich die Zündung bei meinem Mazda 323 BG anmache, leuchtet das rechte...

1. #1 scholle, 26.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2007
    scholle

scholle Guest

Hallo, hab da mal `ne Frage!
    Hoffe das jemand helfen kann.
    Sobald ich die Zündung bei meinem Mazda 323 BG anmache, leuchtet
    das rechte Rücklicht.
    An was könnte es liegen?

Freue mich über eure Anworten. :)

MfG

2. #2 Schurik29a, 27.05.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Scholle und herzlich Willkommen :p

Welches Rücklicht? Rückfahrlicht, Bremslicht, Fahrlicht? Nur hinten???

Wie ist es bei laufendem Motor? Sind einige Beleuchtungen schwächer als normal, z.Bsp beim Blinken, oder irgendwelche weiteren nicht ordnngsgemäßen Lichtschaltungen?

Das würde auf nen Massefehler schließen lassen, also das irgendwo ein Massekabel (an der Beleuchtungseinheit) keinen Kontakt hat - schlimmer, irgendwo ein Kabelbruch (kann dauern den zu finden).

Das ist das, was mir spontan einfällt ;)

Gruß Schurik

3. Rayjay

Rayjay Guest

Licht

Hallo scholle,
    ist es vielleicht nur die Nebelschlussleuchte?(leuchtet im cockpit orange auf)
    die geht allerdings nur wenn zumindest die standbeleuchtung an ist!
    gruss
    Rayjay

Thema:

Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Rücklicht abgebrochen - Ersatz?

Rücklicht abgebrochen - Ersatz?: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Nakama. Leider ist hinten eine kleine Ecke vom rechten LED Rücklicht (Außen) abgebrochen....
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Mazda5 (CW) Rücklicht defekt / zu dunkel

Rücklicht defekt / zu dunkel: Hallo zusammen, meine Frau wurde eben von der Rennleitung angehalten, weil die Beleuchtung am Madza 5 CW hinten zu dunkel sei. Ich habe das jetzt...
  5. [Mazda 6 GJ Facelift]- Rücklicht links NEU

[Mazda 6 GJ Facelift]- Rücklicht links NEU: Verkaufe ein originales, neues Rücklicht für einen Mazda 6 GJ Kombi Facelift für die linke Seite. Die Verpackung wurde nur für das Foto geöffnet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden