Rücklicht innen ausbauen

Diskutiere Rücklicht innen ausbauen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...

1. Jensfg

Jensfg Einsteiger

Hallo Fans,
    Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss jemand was man tun muss?
    Vielen Dank schon mal

2. #2 grobi555, 28.10.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab Dir mal den entsprechenden Auszug aus dem Service-Manual drangehängt. Ich hoffe das klappt!

Anhänge:

Thema:

Rücklicht innen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rücklicht innen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Windschutzscheibe von Innen gefroren

Windschutzscheibe von Innen gefroren: Hat jemand von euch schon so etwas gemerkt? kann das ein design fehler beim neuen model sein, oder ist das eher ein indiwiduelles problem?
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. Mazda3 (BM) CMU ausbauen (Anleitung)

CMU ausbauen (Anleitung): Servus, ja wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Anleitung um an die CMU ranzukommen. Hat jemand von euch Ahnung bzw. Bilder oder ein...
  4. Mazda2 (DE) Rücksitzbank ausbauen?

Rücksitzbank ausbauen?: Guten Tag, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Rückbank ausbauen kann? Mir ist da klebriger Milchshake daruntergelaufen, und ich möchte...
  5. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden