Rücklicht - Glas

Diskutiere Rücklicht - Glas im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, meine Frau hat heute bei Ihrem 3 Wochen alten Mazda 5 - Exlusiv das Rücklicht beim Einkaufen beschädugt. Die Abdeckung der Lichter hat...

1. #1 Sven22309, 19.07.2007
    Sven22309

Sven22309 Guest

Hallo,
    meine Frau hat heute bei Ihrem 3 Wochen alten Mazda 5 - Exlusiv das Rücklicht beim Einkaufen beschädugt. Die Abdeckung der Lichter hat einen Riss.
    Sie war sofort in einer Mazda Werkstatt und da hat man Ihr mitgeteilt, dass das Teil bestellt werden muss und 180.- Euro kostet. Der Einbau kostet noch mal 40.- Euro also alles zusammen ca. 220.-.
    Mir erscheint dies für eine gesprungene Lichtabdeckung sehr viel. Kann dieser Preis korrekt sein? Da wir den Wagen, wie gesagt erst 3 Wochen haben, habe ich keine Vorstellung von "Mazda - Ersatzteilpreisen".

Der Werkstattmeister meinte, wir könnten auch eine Abdeckung woanders besorgen und er baut sie dann für ca. 40.- Euro ein. Allerdings habe ich schon mal gegoogelt, aber ich finde irgendwie keinen Ersatzteilshop, wo man solche Teile kaufen kann. habt Ihr da irgendwelche Tips?

Vielen Dank im Voraus,
    Sven und Michaela

2. #2 Borstel, 19.07.2007
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Welches Rücklicht ?
    Habe ein linkes anzubieten. ca. 85 ,-€ + Versand
    Gruß Borstel

3. #3 Honni1972, 19.07.2007
    Honni1972

Honni1972 Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

bei eBay gibts immer mal wieder die Rückleuchten im Silberfinish oder Auslieferungsrot für vertretbare Preise.

Den Einbau kann auch ein nicht so geschickter Mensch hinbekommen. Die 40,00 EUR würde ich mir sparen.

mfG

4. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Wie so oft gibt es halt die Kunstoffabdeckung nicht einzeln, sondern nur im Paket als komplette Rückleuchte...gibt es leider häufig nur so...z.B. sollte man eine defekte Lichtmaschine erstmal beim Bosch-Dienst checken lassen, oft sind nur kleine Teile (Kohle oder Regler) defekt, der Händler bietet aber grundsätzlich nur die AT-LiMa für teures Geld an...

5. Caipi

Caipi Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2,0 Benziner
    Hallo Sven,
    der Preis für beide Rückleuchten liegt bei 220.-€, soviel habe ich bezahlt beim Kauf meines M 5 die Montage war übrigens kostenlos . Ich habe die Originale in Farbe rot noch bei mir und würde diese zu einem sehr günstigen Preis abgeben. die Montage ist wie mir mein Freundlicher sagte sehr einfach. wenn Du interesse hast schreibe mir eine Mail.
    Grüße Schorsch

6. #6 Sven22309, 19.07.2007
    Sven22309

Sven22309 Guest

@borstel
    leider ist es die rechte Leuchte.

@caipi
    würdest Du auch nur die rechte Leuchte verkaufen? Wir brauchen ja nur eine Leuchte?

7. Caipi

Caipi Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2,0 Benziner
    Rückleuchten

Hallo Sven,
    möchte gerne beide Rückleuchten zusammen verkaufen ich denke an 110.-€ ( 50% vom Neupreis ) plus Versand.
    Gruß Schorsch

8. #8 malito72, 29.07.2007
    malito72

malito72 Guest

Rückleuchten

Hallo Caipi,

hast Du noch die Rückleuchten,würde sie gerne kaufen,hatte leider
    auch kleines Malöhr:):p

Teile mir die Zahlungkondtion mit oder
    ruf mich einfach an .Danke.
    01707313058
    Malte

9. Caipi

Caipi Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2,0 Benziner
    Hallo Malte,
    die Rückleuchten ( ROT )habe ich noch alles weitere telefonisch.

Gruß Schorsch

Thema: Rücklicht - Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten abdeckung rücklicht dacia

,
  2. kosten abdeckung rücklicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - Glas - Ähnliche Themen

1. Rücklicht abgebrochen - Ersatz?

Rücklicht abgebrochen - Ersatz?: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Nakama. Leider ist hinten eine kleine Ecke vom rechten LED Rücklicht (Außen) abgebrochen....
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Mazda5 (CW) Rücklicht defekt / zu dunkel

Rücklicht defekt / zu dunkel: Hallo zusammen, meine Frau wurde eben von der Rennleitung angehalten, weil die Beleuchtung am Madza 5 CW hinten zu dunkel sei. Ich habe das jetzt...
  5. Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen

Mazda 3 BK LED Rückleuchte Heckleuchte Rücklicht rechts außen "Glas" gesprungen: eBay Link - Hier klicken! Ich biete hier das rechte LED Rücklicht von meinem Mazda 3 BK BJ 2005 an, welches den Kontakt mit einem Müllcontainer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden