Mazda2 (DE) Rückleuchtenschale wechseln

Diskutiere Rückleuchtenschale wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei mir läuft Wasser ins rechte Rücklicht rein und steht dann in der Reserverad-Mulde. Ich nehme an, dass die Dichtung im Rücklicht nicht...

1. #1 haudegen, 30.06.2013
    haudegen

haudegen

Auto:
    Mazda 3 BN
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    bei mir läuft Wasser ins rechte Rücklicht rein und steht dann in der Reserverad-Mulde. Ich nehme an, dass die Dichtung im Rücklicht nicht mehr dicht ist. Wie kann man das Rücklicht (Schale) ausbauen???
    Habe schon komplett die Verkleidung innen abgebaut, sodass ich die Birnen wechseln könnte.

Danke im vorraus! :)

Thema: Rückleuchtenschale wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 rücklicht birne wechseln

,
  2. mazda 2 rueckleuchte ausbauen

,
  3. mazda wasser im rücklicht

,
  4. mazda 2 rücklicht wechseln,
  5. mazda 2 rückleuchten tauschen,
  6. mazda 2 rücklicht ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenschale wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Kühlwasser wechseln nach Kühlerwechsel

Kühlwasser wechseln nach Kühlerwechsel: Hallo zusammen, ich habe am Mazda 5 meiner Frau der Wasserkühler wechseln müssen, da er undicht war. Nun möchte ich gleich das gesamte Kühlmittel...
  2. Mazda6 (GJ) Bremsklötze selber wechseln

Bremsklötze selber wechseln: Hallo Leute, ich müsste bei meinem 2015 Mazda 6 GJ Kombi zum ersten mal die Bremsklötze wechseln. Muss ich da irgend etwas beachten bezüglich...
  3. Mazda2 (DY) Zahnriemen für 1.25 (FUJA) bei nur 20 000 km wechseln?

Zahnriemen für 1.25 (FUJA) bei nur 20 000 km wechseln?: Hallo an Allen, Mein Auto hat nur 20 000 km ,trotzdem ist es 13 Jahre alt. Muss ich den Zahnriemen wechseln, oder kann ich mit dem Aktuellen...
  4. Mazda2 (DE) Abblendlicht wechseln Radkasten raus?

Abblendlicht wechseln Radkasten raus?: Hallo, muss man wirklich die Radhausabdeckung ausbauen um die Lampen zu wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit [IMG]
  5. Mazda3 (BM) Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo! Ich werde es selbst nicht machen, trotzdem interessiert mich, wie man beim 3 BM die Bremsflüssigkeit wechselt. Bekanntlich hat der BM eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden