Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wollte euch zeigen, worauf ich gerade durch zufall gestoßen bin, falls das einer bestellen sollte, kann er mir hier gerne mal berichten, ob er das...

1. Lixi

Lixi Mazda-Forum User

wollte euch zeigen, worauf ich gerade durch zufall gestoßen bin, falls das einer bestellen sollte, kann er mir hier gerne mal berichten, ob er das geschafft hat, die zuzulassen...

was meint ihr, bekommt man die einfach zugelassen?

http://4caroption.com/product.php?pid=5462

mfg
    felix

2. #2 Professor, 24.02.2007
    Professor

Professor Guest

Ja natürlich...man muß nur zu den richtigen Leuten gehen ;)

3. #3 [Axela]Cruiser, 24.02.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die gibts schon ziemlich lang (Anacconda z.B.)

Ich würd aber die original-LED-Lampen empfehlen.

4. #4 drifter, 24.02.2007
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Link funzt net ??

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

[Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  2. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  5. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden