Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Frage zu den Rückleuchten Es gibt beim Mazda 5 /CR Rückleuchten wo die Schluss und Bremsleuchten entweder mit normalen Birnen mit...
avantiblue

avantiblue

Neuling
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
111
Zustimmungen
4
Ort
Ingolstadt
Auto
Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Frage zu den Rückleuchten
Es gibt beim Mazda 5 /CR Rückleuchten wo die Schluss und Bremsleuchten

entweder

mit normalen Birnen mit Glassockel bestückt sind,

oder diese mit LED bestückt sind.

Mein Fahrzeug hat die Ausstattung TOP und sind mit normalen Glassockel Birnen bestückt.

Wovon hängt das nun ab,wann hat das Fahrzeug LED verbaut?

Ist es die Ausstattung? oder das Baujahr?

Wovon hängt das ab ?

Wer kennt sich da aus?
 
#
schau mal hier: Rückleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
riboy

riboy

Neuling
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
122
Zustimmungen
2
Ort
ODW
Auto
Mazda 5 cr 19 2.0 Baujahr 2006
Zweitwagen
Fiat Seicento 1.1 SX Baujahr 2003
So viel wie ich weiß haben nur die Top Sport Variante diese LEDs
 
M5Frank

M5Frank

Neuling
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
134
Zustimmungen
4
Auto
Mazda5 Active+ 2.0 16V
Unsere "Active Plus" Ausstattung (CR) hat die auf jeden Fall auch...
 
143 GTA

143 GTA

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Grosspetersdorf
Auto
M5/CD143/GTA/NAVI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Vw passat combi
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mein M5 2/2008 hat die weiss/schw mit Led drinnen!
 

tokaito

Neuling
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
201
Zustimmungen
0
Ort
Landkreis Oberhavel
Auto
Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

In Deutschland haben nur die Sondermodelle "Active" und "Active Plus" die LED - Rückleuchten. Alle anderen haben normale Rückleuchten. In anderen Ländern (Schweiz, Österreich) gab`s die schon früher (nannte sich glaube ich "Sport").

Gruß tokaito
 

sust2029

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
In Österreich waren die LEDs ab der Ausstattungsvariante "TX" serienmäßig dabei.
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) LED-Rückleuchte defekt: Hallo, habe folgendes Problem mit der linken LED-Rückleuchte eines 6 GH Kombi Facelift: Das normale Fahrlicht (wenn man Licht an hat) hinten...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...

Sucheingaben

mazda 5 cr1 led rückleuchten weiss

Oben