Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit gefärbten Rückleuchten. Was ist auch ohne eintragung erlaubt oder ist da nix erlaubt ohne...

1. #1 Tommi323f, 26.03.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum User

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit gefärbten Rückleuchten.
    Was ist auch ohne eintragung erlaubt oder ist da nix erlaubt ohne eintragung?
    Also ich dachte mir meine Rückleuchten einwenig einzufärben also nur ganz wenig ist das denn erlaubt ohne sie Eintragen zulassen oder muss ich alles eintragen???
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen????

Gruß

2. #2 rippchen_, 26.03.2006
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Finger weg!

Hallo,

das ist garantiert nicht erlaubt... lieber getönte, zugelassene kaufen, auch wenn sie teuer sind.
    Sollte im Falle eines Unfalles jemand Deine selbstgemachte Tönung entdecken, dann "porst Mahlzeit"! Die Versicherung wird kein Pfennig zahlen, da Dein Auto nicht verkehrssicher war.
    Und denke nicht, dass man, auch wenn sie nur leicht getönt sind, das nicht herausbekommt. Der, der Dir hinten draufgefahren ist (hoffen wir mal, dass so etwas nie passiert), wir sich die allergrößte Mühe geben, Dir einen Fehler nachweisen zu können...

Grüße

HENRIK

3. #3 Tommi323f, 26.03.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum User

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo danke dir...
    Die tage war einer bei ebay und der hatte auch welche selber gemacht und angeblich nie Probleme gehabt mit den "Netten Grünen" und auch nicht mit dem TÜV.
    Deswegen wollte ich nur mal nachfragen wie das aussieht...
    Hätte fast mitgeboten weil ich einen kleinen riss in der leuchte habe und wollte daher mitbieten aber dann ist mir aufgefallen das sie etwas dunker sind.
    Zum glück habe ich es nicht gemacht!

Schwarze Rückleuchten sind schon was feines passen aber auch nicht zu jedem Auto...

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  3. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

[Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  4. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden