Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit gefärbten Rückleuchten. Was ist auch ohne eintragung erlaubt oder ist da nix erlaubt ohne...
  • Rückleuchten Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo!
Wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit gefärbten Rückleuchten.
Was ist auch ohne eintragung erlaubt oder ist da nix erlaubt ohne eintragung?
Also ich dachte mir meine Rückleuchten einwenig einzufärben also nur ganz wenig ist das denn erlaubt ohne sie Eintragen zulassen oder muss ich alles eintragen???
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen????

Gruß

#
schau mal hier: Rückleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rückleuchten Beitrag #2
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Finger weg!

Hallo,

das ist garantiert nicht erlaubt... lieber getönte, zugelassene kaufen, auch wenn sie teuer sind.
Sollte im Falle eines Unfalles jemand Deine selbstgemachte Tönung entdecken, dann "porst Mahlzeit"! Die Versicherung wird kein Pfennig zahlen, da Dein Auto nicht verkehrssicher war.
Und denke nicht, dass man, auch wenn sie nur leicht getönt sind, das nicht herausbekommt. Der, der Dir hinten draufgefahren ist (hoffen wir mal, dass so etwas nie passiert), wir sich die allergrößte Mühe geben, Dir einen Fehler nachweisen zu können...

Grüße

HENRIK

• Rückleuchten Beitrag #3
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hallo danke dir...
Die tage war einer bei ebay und der hatte auch welche selber gemacht und angeblich nie Probleme gehabt mit den "Netten Grünen" und auch nicht mit dem TÜV.
Deswegen wollte ich nur mal nachfragen wie das aussieht...
Hätte fast mitgeboten weil ich einen kleinen riss in der leuchte habe und wollte daher mitbieten aber dann ist mir aufgefallen das sie etwas dunker sind.
Zum glück habe ich es nicht gemacht!

Schwarze Rückleuchten sind schon was feines passen aber auch nicht zu jedem Auto...

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Drift mit Mx5/Miata: Hallo, ich hoffe ich kann den Link hier posten: Mazda mx5 drift Ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, ob der mazda mx5 in den video die ganz...
MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier. Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Unklares Verhalten Mazda 323 BJ Automatik ´98: Moin zusammen, ich würde gern mal die folgende Frage dalassen... mein neuer Mazda verhällt sich ein wenig komisch, inzwischen ist es schon fast...
Oben