Rückleuchten Umbau (BK 2.0 BJ 2006)

Diskutiere Rückleuchten Umbau (BK 2.0 BJ 2006) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi :) Ich möchte meine Rückleuchten gerne gegen welche mit rot/weißen Gläsern umbauen, allerdings scheint sich das recht schwierig zu...

1. Baddek

Baddek

Hi :)
    Ich möchte meine Rückleuchten gerne gegen welche mit rot/weißen Gläsern umbauen, allerdings scheint sich das recht schwierig zu gestalten...
    Habe jetzt bei zwei unabhängigen Anbietern bestellt und beide male die falschen Leuchten bekommen. Ich brauche die mit NICHT versetzten Anschlußbolzen. Hat jemand eine Idee? Wäre super!! :)

2016-04-06 16.47.19.jpg

2. #2 Killarusse85, 13.04.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Die die du erhalten hast, scheinen für den Stufenheck zu sein. Steht bei den Beschreibungen oft nicht dabei oder nur versteckt.

3. Baddek

Baddek

Ja das macht Sinn. Weiß denn jemand, wo der Unterschied bei den Rückleuchten beim Pre- und Facelift besteht? Sind die Aufnahmen anders, oder könnte man die vom FL nehmen?

Thema:

Rückleuchten Umbau (BK 2.0 BJ 2006)

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Umbau (BK 2.0 BJ 2006) - Ähnliche Themen

1. 323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu

323F/S BJ Black Frontblinker u. Klarglas Rückleuchten neu: Klarglasrückleuchten für 323S BJ Sedan (glaube ich zumindest ) ohne E-Prüfzeichen nicht erlaubt in der STVO NEU in Schutzfolie 90 Euro VHB...
  2. [DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

[DOPPELT] Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  3. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

[Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  4. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden