rückleuchten mazda 3 bk fließheck

Diskutiere rückleuchten mazda 3 bk fließheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hy leute suche für meinen mazda 3bk neue rückleuchten habe aber noch nich wirklich welche finden können. habt ihr vieleicht ideen oder anregungen...

1. #1 strobi 87, 18.03.2012
    strobi 87

strobi 87 Neuling

hy leute suche für meinen mazda 3bk neue rückleuchten habe aber noch nich wirklich welche finden können. habt ihr vieleicht ideen oder anregungen wo ich welche herbekommen kann danke schon mal im vorraus:)

2. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey!

also viel Auswahl hast du diesbezüglich nicht. Alle nachrüst Led Rückleuchten haben kein E-Zeichen,also somit auch nicht erlaubt. Die einzigen Rückleuchten die zur Auswahl stehen sind die led Rückleuchten vom MPS. Kosten aber auch pro Seite ca. 260€. Man kann aber auch Glück haben,dass man die mal günstig bei Ebay oder hier im Forum bekommt.

Grüße

3. #3 strobi 87, 18.03.2012
    strobi 87

strobi 87 Neuling

ja das hatte ich mir fast gedachtmeist findet man ja nur für es stufenheck welche. aber 260 pro seite klingt nich übel sag ich mal bin ja bereit bissl zu investieren hatte in ammiland über en kollege seine seite mal welche gesehn die waren hammer aber als ich das bild n tüv gezeigt habe meinte der nur wenn de ärger haben willst mit de bullen dann sollte ich die bestellen^^. war aber auch richtig viel kohle die die haben wollte 1000 dollar plus uberführung, aber egal. und bei den mps gibts auch keine probleme mitbn tüv oder so. habe auch mal gehört das ich die bis zu nem gewissen grad abtönen darf mit schwarzer folie aber der dekra bzw tüv man hat gesagt das eer nich weis ob es klappen würde

4. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Ja das ist es ja mit den Tuning Rückleuchten. Mit dem tönen kann ich dir nicht sagen ob das erlaubt ist, denke aber eher nicht. Musst du vllt. mal Google fragen.
    Also ich finde über 500€ für ein paar Rückleuchten schon heftig. Gut, Vorteil ist das die legal sind.

Grüße

5. #5 strobi 87, 18.03.2012
    strobi 87

strobi 87 Neuling

habe mich grad kundig gemacht beim kollege der hat gesagt vom tönen soll ich unbedingt die finger lassen kann sau viel ärger mit de bullen und der versicherung geben weil das e zeichen ja nicht mehr gilt bei ebay ham se grad keine im angebot also werde ich mal denk ich dioe teurere variante wählen und original teile bestellen ich dankwe dir für deine hilfe.:cheesy:

6. #6 strobi 87, 18.03.2012
    strobi 87

strobi 87 Neuling

7. Gast

Gast Guest

Ja, das sind die orginale LED Rückleuchten von Mazda.

8. #8 Clawhammer, 18.03.2012
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi strobi 87,

soll ein Moderator deinen "alten" Thread löschen?

Aber komisch ist es schon, das du jetzt regen Zulauf hast. ;)

9. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Strobi, den ersten Thread von dir habe ich erstmal entfernt. Einer reicht ja.

Bitte versuche in Zukunft auch ein wenig auf deine Groß und Kleinschreibung, wie die anderen hier auch, zu achten. Dann kann man besser lesen was du schreibst. Danke

10. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey!

Bitte Bitte. Krass sind die teuer geworden, 340 €. Nicht schlecht, aber ja das sind die richtigen.

Grüße

Thema: rückleuchten mazda 3 bk fließheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Led rückleuchten mazda 3 mps bk

,
  2. mazda 3 bk mps rückleuchten

,
  3. mazda 3 bk rückleuchten led

,
  4. mazda 3 rückleuchten,
  5. rauch graue rückleuen für mazda 3 bk fließheck,
  6. BP4S-51-170E,
  7. Mazda 3 LED rückleuchten fließheck ,
  8. mazda 3 mps rückleuchten,
  9. mazda 3 mps bk rückleuchten
Die Seite wird geladen...

rückleuchten mazda 3 bk fließheck - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden