Rückleuchten beim 323 F BJ Stufenheck = Fließheck?

Diskutiere Rückleuchten beim 323 F BJ Stufenheck = Fließheck? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, eine frage an alle Mazda Freaks...meine Frau hat einen Mazda 323 F Typ BJ ist zwar EZ 2002 aber das 2001 er Modell (also das von 99-01)...

1. #1 power-dreamcars.de, 11.02.2007
    power-dreamcars.de

power-dreamcars.de Guest

Hallo,

eine frage an alle Mazda Freaks...meine Frau hat einen Mazda 323 F Typ BJ ist zwar EZ 2002 aber das 2001 er Modell (also das von 99-01) jetzt kann ich einen Satz Klarglasrückleuchten bekommen...allerdings fürs Stufenheck! Sie das die gleichen wie fürs Fließheck?

Danke für eure Hilfe

2. #2 Schurik29a, 12.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin
    [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum.

Du wirst bestimmt bald ne Antwort auf Deine Frage bekommen - bin leider kein 323-Experte.

Gruß Schurik

3. #3 cyberFreak, 12.02.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein die passen nicht.

Thema: Rückleuchten beim 323 F BJ Stufenheck = Fließheck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 323f bj fließ oder stufenheck

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten beim 323 F BJ Stufenheck = Fließheck? - Ähnliche Themen

1. Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l

Suche gebr. Rückleuchte Außen li für Mazda6 Sport Kombi 08 2,5l: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rückleuchte Außen li Baureihe 6 Sport Kombi 2,5 MZR 06/08.... kann mir da jemand weiterhelfen –...
  2. Hilfe beim Rückleuchten ausbau Mazda 6 GH Kombi

Hilfe beim Rückleuchten ausbau Mazda 6 GH Kombi: Hallo Leute, ich bräuchte mal dringen eure Hilfe, ich komm beim Ausbau meiner Rückleuchten nicht weiter, ich hab schon die beiden Mutter gelöst...
  3. Ausbau der Chromringe in den Scheinwerfern und Rückleuchten beim Kintaro

Ausbau der Chromringe in den Scheinwerfern und Rückleuchten beim Kintaro: Hallo an alle Mazda-Fahrer. Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen ob es möglich ist. Ich würde gerne die Chromringe um die einzelnen...
  4. rückleuchte geht beim bremsen aus

rückleuchte geht beim bremsen aus: hi hab das problem wenn ich standlicht oder ablendlicht an habe und ich dann bremse geht die komplette linke rückleuchte aus ist das licht ab...
  5. Rückleuchte beim Mazda 5,

Rückleuchte beim Mazda 5,: Hallo, habe ofters unten links an in der Rückleuchte einen feuchten Fleck. Der Wagen ist erst eineinhalb Jahre alt. Normalerweise ist es doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden