Rückleuchten 626

Diskutiere Rückleuchten 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich habe mal eine bescheidene Frage ... Ich habe nen 626 2.0 Limo Exclusive Baujahr 1997. Nun hab ich teilweise einige 626er auf der...
Phantom

Phantom

Nobody
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Grimma
Auto
6 GG1 2007 143PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

Ich habe mal eine bescheidene Frage ... Ich habe nen 626 2.0 Limo Exclusive Baujahr 1997. Nun hab ich teilweise einige 626er auf der Straße gesehen, die diese schönen rot / weißen Rückleuchten (Klarglas) haben. Die hätte ich auch gern. Kann man die irgendwo bestellen (eventuell bei Mazda direkt)?
 

Anhänge

  • pkw_mad_mps_03.jpg
    pkw_mad_mps_03.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 533
#
schau mal hier: Rückleuchten 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
257
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo phantom !:)
das sind die rückleuchten vom facelift ! die von deinem wagen sehen anders aus , weil du den pre-facelift hast .
d.h.du bekommst die auf jeden fall beim mazdahändler . allerdings würde ich es vielleicht erstmal bei ebay oder bei autoverwertern versuchen . ist auf jeden fall billiger .
siehe hier:cgi.ebay.de/Rueckleuchte-links-Mazda-626-NEU-OVP_W0QQitemZ160088484895QQihZ006QQcategoryZ64888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
wobei das leider ja nur ein teil von dem ist , was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom

Phantom

Nobody
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Grimma
Auto
6 GG1 2007 143PS
KFZ-Kennzeichen
Ok, das wäre dann ja schonmal geklärt. Aber passen denn die Facelift Rückleuchten auch beim Pre-facelift?
 
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
257
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
soweit ich informiert bin , passen die !
bin mir allerdings nicht zu 100 % sicher , vielleicht weiß das ja noch jemand anderes hier von uns ?!

was auf keinen fall passt sind frontscheinwerfer und frontblinker , da wurde die form beim facelift verändert .
 
Tomcat

Tomcat

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
866
Zustimmungen
0
Auto
www.mazda6gy.de
Also nach unseren Versuchen, passen die beim Stufen und Fliesheck nicht vom Facelift auf pre!
Aber beim Kombi mit leichten Änderungen der Haalerung um Nummernschildbeleuchtung und Öffner!

Front paßt nur, wenn Du auch die Schürze und Motorhaupe vorne komplett erneuerst. Viele habe es aber denoch gemacht und nehmen ein Spalt zur Motorhaube (zur Mitte des Fahrzeuges!) hin und halt, dass die Frontschürze augeschnitten werden muß, da der SCheinwerfer breiter ist!
Die vorderen Blinker passen nicht, da die wie die SCheinwerfer gewölbter sind!



626 GW
 
Thema:

Rückleuchten 626

Rückleuchten 626 - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Stetetetottern nach Rerererrollen: Hallo, mein Mazda 626 GW 2.0 Touring Edition von 2002 (7118/489) hat seit paar Wochen ein leichtes Stotterproblem: Bei uns ist's halt bergig und...
2 doofe Fragen in einem Thread (clipse, Rückleuchten): Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Soundsystem im Mazda etwas aufzuwerten, wenn ich demnächst Lust verspüre werde ich bestimmt auch einen...
Oben