Rückleuchten 5er

Diskutiere Rückleuchten 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schwarz? Schwarze Kappen? Uff, na hätte ich das gewußt... leider kann ich meinen M5 erst am Freitag holen. Mal sehn, wie der mephistograue mit...
  • Rückleuchten 5er Beitrag #21
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Schwarz?

Schwarze Kappen? Uff, na hätte ich das gewußt... leider kann ich meinen M5 erst am Freitag holen. Mal sehn, wie der mephistograue mit den weißen ausschaut...
Grüße
Henrik
 
#
schau mal hier: Rückleuchten 5er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rückleuchten 5er Beitrag #22
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
100% besser wie Original Salü Palü
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #23
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
HiHoh,
hier ein Bild vom meinem neuen M 5 in Mephistograu mit transparenten/weißen Rückleuchten.
Grüße
Henrik
 

Anhänge

  • Mazda_Bild_hinten.jpg
    Mazda_Bild_hinten.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 554
  • Rückleuchten 5er Beitrag #24
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
Rattenscharf. Salü Palü:headbang:
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #25

Gast22711

M5 mephisto

... hier mal ein schnelles Bild von meinem.
Auch mit weißen RL und Borbet XL graphit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rückleuchten 5er Beitrag #27
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
HiHoh,
hier ein Bild vom meinem neuen M 5 in Mephistograu mit transparenten/weißen Rückleuchten.
Grüße
Henrik[/QUOTE
Schön, einfach nur Schön

Mann trägt ja auch keine graue Jacke und zieht rote Handschuhe an. Mann kann alles,aber wie sieht das aus? Salü Palü
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #28
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
danke danke

Hallo,
danke danke... mit der "Kleiderordnung" hast Du vollkommen recht ;)

Der Umstieg von den Originalleuchten zu den transparenten/weißen wurde auch durch den Händler begünstigt, weil er die roten Leuchten in Zahlung genommen hat. So mußte ich mich nicht um einen Verkauf bei eBay oder so kümmern.
Grüße
Henrik
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #29
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
Moin Moin Henrik, bist du aus S-H " Schleswig-Holstein? Salü Palü
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #30
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
S-H

Hallo,
ja, aber gebürtig aus Thüringen.
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #31
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
Jou , Ende Mai bin ich in Flensburg.Marinestützpunkt,Geburtstag feiern. salü Palü:saufen: :lachen: :lachen: :dance: :headbang: :winke: :kotz:
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #32
Honni1972

Honni1972

Neuling
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus M5-Freunde,

hab hier jetzt auch mal ein Pic von meinem M5 mit weißen / transparenten Rückleuchten gepostet.

Ich find ihn so klasse (bis auf die Winter-Alu´s :? - die Sommer Alu´s kommen erst am Freitag drauf :lachen: )

LG aus Hessen
 

Anhänge

  • Mazda 0031.jpg
    Mazda 0031.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 351
  • Rückleuchten 5er Beitrag #33
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
16
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

so wenn jetzt jemanden noch einen Papuagrauen mit Klarglasrückleuchten fährt,
und noch davon Fotos hier einstellen kann, bin ich mit euch zufrieden :dance:

gruß dietzi
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #34

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Servus M5-Freunde,

hab hier jetzt auch mal ein Pic von meinem M5 mit weißen / transparenten Rückleuchten gepostet.

Ich find ihn so klasse (bis auf die Winter-Alu´s :? - die Sommer Alu´s kommen erst am Freitag drauf :lachen: )

LG aus Hessen

na das schaut doch mal richtig gut aus und paßt perfekt zum satinsilber.
bin auch schon wochenlang am überlegen ... konnte mich noch nicht zur bestellung der klarglasleuchten durchringen.
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #35

AgentTimClark

Ich würde mich über Fotos von einem schwarzen M5 mit transparenten Rückleuchten freuen! ;-)

Gruß ATC
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #36
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
0
Ort
S-H
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
hier

Hallo,
schau mal hier:
http://www.mazda.co.uk
Beim 5er auf den Colourator gehen... sind zwar keine richtigen Fotos, aber man bekommt einen guten EIndruck.
Grüße
Henrik
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #37
Honni1972

Honni1972

Neuling
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
127
Zustimmungen
0
Ort
Fulda
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
na das schaut doch mal richtig gut aus und paßt perfekt zum satinsilber.
bin auch schon wochenlang am überlegen ... konnte mich noch nicht zur bestellung der klarglasleuchten durchringen.

:mrgreen: Danke - und das Beste, der war schon so beim Kauf. War ne Kurzzulassung auf Mazda-Deutschland in Leverkusen.

Nun gib deinem Herz einen Stoß - ist echt ein optischer Gewinn (gerade bei satinsilber). Und wenn deine roten bei eBay verscheuerst, bekommste noch einen guten Teil querfinanziert. :-) :-) :-) :-)
 
  • Rückleuchten 5er Beitrag #38
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Also seid mir nicht böse aber ich finde die Klarglasleuchten sehen richtig gut eigentlich nur bei dunklen Farben aus.
Ich kann mir unseren Alaskasilbernen nicht mit Karglas vorstellen.
Wir wollten ja zuerst einen schwarzen M5. Dem hätten wir dann auch weiße Leuchten gegönnt aber bei Silber :roll:

Nicht böse sein ist Geschmackssache;)

LaMa2021
 
Thema:

Rückleuchten 5er

Rückleuchten 5er - Ähnliche Themen

Dringend! Mazda 6 GH SportKombi Chrom Rückleuchte außen links: Hallo, hat jemand eine Rückleuchte für links außen? Teilenummer wäre: GS2A-51150
Wechsel der Rückleuchten - Kosten ect: Hallo liebes Forum möchte mir in naher Zukunft mein kleines Traumauto zulegen. Ein Neuwagen soll es nicht werden, jedoch gefallen mir an den...
Welche Zündkerzen für der Mazda 5 1.8l CR1 Benziner?: Ich habe jetzt 120k km auf meinem 5er oben und der Tausch der Zündkerzen steht an. Zur Wahl stehen Original Mazda Kerzen vom freundlichen um 40.-...
Kupplung & ZMS: Hallo ich bin schon langsam am verzweifeln und brauche bitte hilfe. Ich fahre einen Mazda 3BM Diesel 2.2L das Auto hat jetzt gut 115000km runter...
323 (BJ/BJD) Neue Schweller einbauen, kosten?: Hallo, Nachdem mein Wagen mit Einbau der neuen Wasserpumpe jetzt technisch perfekt läuft. Wollte ich an die Äußerlichkeiten gehen. Aber ich bin...

Sucheingaben

mazda 5 weisse rückleuchten

Oben