Rückleuchten 5er

Diskutiere Rückleuchten 5er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, was kosten eigentlich die transparenten Rückleuchten? In eigen Ländern sind die Serie... Grüße Henrik
  • Rückleuchten 5er Beitrag #1
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Hallo,
was kosten eigentlich die transparenten Rückleuchten?
In eigen Ländern sind die Serie...
Grüße
Henrik

#
schau mal hier: Rückleuchten 5er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rückleuchten 5er Beitrag #2

Der Checker

Offizieller Verkaufspreis 264,- Euronen beim Freundlichen. Einbau 0,3 Stunden laut Mazda. Also durchaus selbst durchzuführen. Die Anleitungen von Mazda sind ja eigentlich sehr gut.

Ich kann Dir die Dinger für 200,- plus Versandkosten anbieten. Bei Interesse PN.

• Rückleuchten 5er Beitrag #3
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Offizieller Verkaufspreis 264,- Euronen beim Freundlichen. Einbau 0,3 Stunden laut Mazda. Also durchaus selbst durchzuführen. Die Anleitungen von Mazda sind ja eigentlich sehr gut.

Ich kann Dir die Dinger für 200,- plus Versandkosten anbieten. Bei Interesse PN.

Original ?

Salü Palü

• Rückleuchten 5er Beitrag #4

Der Checker

Na klar. Ich sitze doch an der Quelle..... ;)

• Rückleuchten 5er Beitrag #5
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Sowas muß mann doch wissen Die Rückleuchten hab ich schon,sieht sau gut aus .Aber mann braucht ja noch so einiges. :fluester: Salü Palü

• Rückleuchten 5er Beitrag #6
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Farbe

Hallo,
welche Farbe hat Dein 5er?
Mich interessiert, wie der Mephisto-Graue mit den "weiß"-transparenten RL ausschaut...
Grüße
Henrik

• Rückleuchten 5er Beitrag #7

Gast22711

Hallo,
Mich interessiert, wie der Mephisto-Graue mit den "weiß"-transparenten RL ausschaut...
Grüße
Henrik

Hab nen Mehpistograuen M5 mit weißen Rückleuchten.
Poste demnächst Bilder, wenn die Sommerreifen drauf sind.

• Rückleuchten 5er Beitrag #8
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Hallo,
Grüße
Henrik

Satinsilber

Es sieht bei jeder Farbe besser aus.Stell dir vor ein Auto ,egal welche Farbe, hätte rote Scheinwerfer . Was sieht besser aus , Rot oder Klar. Salü Palü

• Rückleuchten 5er Beitrag #9
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
gebastelt

Hallo,
hab mir da mal selbst einen "grauen" zurechtgebastelt. Macht echt mehr her mit den weißen...
Grüße
Henrik

Anhänge

• weiße Leuchten.jpg
    weiße Leuchten.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
  • Rückleuchten 5er Beitrag #10

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Satinsilber

Es sieht bei jeder Farbe besser aus.Stell dir vor ein Auto ,egal welche Farbe, hätte rote Scheinwerfer . Was sieht besser aus , Rot oder Klar. Salü Palü

Ganz Klar: Rot ! :p

• Rückleuchten 5er Beitrag #11

ergo1

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Satinsilber

stell mal ein bildchen rein von deinem satinsilbernem mit den klarglasrückleuchten.
geht auch mittels "Dateien anhängen", falls du das mit dem hochladen nicht hinkriegst. ;)

• Rückleuchten 5er Beitrag #14

ergo1

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
@all

sind die leuchten bloß mit zwei schrauben montiert?
wie schauts mit dem kabel aus? bloß ein einfacher Verbindungsstecker oder ist das eine gröbere Fudlerei ?

• Rückleuchten 5er Beitrag #15
Palue

Palue

Mazda-Forum User
@all

sind die leuchten bloß mit zwei schrauben montiert?
wie schauts mit dem kabel aus? bloß ein einfacher Verbindungsstecker oder ist das eine gröbere Fudlerei ?

Je Leuchte oben und unten die Abdeckkappen ausbrechen,Schrauben lösen, und dann anziehen.Vorne ist die Leuchte an der Karoserie eingeschoben,hinten eingedrückt.Wenn du dir die Neue Rückleuchte ansiehst, siehst du wie und wo ich das meine.Ein zweiter mann wäre nicht schlecht der die Leuchte hält während du an der Elektrik arbeitest.Die Kabel sind direkt an der Birnenfassung ,ohne Stecker. Es geht aber auch alleine.Schau dir bitte die Neue Leuchte vorher an dann siehst du wo du Hand anlegen mußt.Es ist KINDERLEICHT.Die Birnenfassungen werden gedreht und dann rausgezogen. Bei dieser Aktion kann man auch hinter der Leuchte konservieren .:headbang: Salü Palü

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückleuchten 5er Beitrag #16

ergo1

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Je Leuchte oben und unten die Abdeckkappen ausbrechen,Schrauben lösen, und dann anziehen.Vorne ist die Leuchte an der Karoserie eingeschoben,hinten eingedrückt.Wenn du dir die Neue Rückleuchte ansiehst, siehst du wie und wo ich das meine.Ein zweiter mann wäre nicht schlecht der die Leuchte hält während du an der Elektrik arbeitest.Die Kabel sind direkt an der Birnenfassung ,ohne Stecker. Es geht aber auch alleine.Schau dir bitte die Neue Leuchte vorher an dann siehst du wo du Hand anlegen mußt.Es ist KINDERLEICHT.Die Birnenfassungen werden gedreht und dann rausgezogen. Bei dieser Aktion kann man auch hinter der Leuchte konservieren .:headbang: Salü Palü

danke für die Infos. :-)

• Rückleuchten 5er Beitrag #17

IQCom

Einsteiger
Auto
Mazda5 1,8l MZR sw Exclusive,Trendpaket,Webasto
KFZ-Kennzeichen
Wollte mal Fragen ob es die Rückleuchten auch in Schwarz gibt
TXH
IQCom

• Rückleuchten 5er Beitrag #19

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Je Leuchte oben und unten die Abdeckkappen ausbrechen
Es geht auch weniger brutal: mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln...dann sind sie danach wieder draufsteckbar ;)

• Rückleuchten 5er Beitrag #20
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Es geht auch weniger brutal: mit einem kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln...dann sind sie danach wieder draufsteckbar ;)

Man kann auch Erbsen spalten

Ich habe die bei mir Ausgebrochen,und konnte sie danach auch wieder verwenden.

Extra für Dich : Je Leuchte oben und unten die Abdeckkappen "vorsichtig" ausbrechen.Dann kann ich die Kappen auch wieder aufdrücken. Übrigens sind bei den neuen Leuchten 4 schwarze Abdeckkappen dabei.

Thema:

Rückleuchten 5er

Rückleuchten 5er - Ähnliche Themen

Wechsel der Rückleuchten - Kosten ect: Hallo liebes Forum möchte mir in naher Zukunft mein kleines Traumauto zulegen. Ein Neuwagen soll es nicht werden, jedoch gefallen mir an den...
Welche Zündkerzen für der Mazda 5 1.8l CR1 Benziner?: Ich habe jetzt 120k km auf meinem 5er oben und der Tausch der Zündkerzen steht an. Zur Wahl stehen Original Mazda Kerzen vom freundlichen um 40.-...
323 (BJ/BJD) Neue Schweller einbauen, kosten?: Hallo, Nachdem mein Wagen mit Einbau der neuen Wasserpumpe jetzt technisch perfekt läuft. Wollte ich an die Äußerlichkeiten gehen. Aber ich bin...
OBD2 - Empfehlung für Mazda 5 ... mit Service Rücksetzung: Hallo Leute, könnt ihr mir einen OBD-2 Scanner oder BlueTooth-Dongle empfehlen, bei dem man auch das Werkstatt-Aufsuch-Intervall bzw...
Gibt es offizielle Infos zu den Spezifikationen, die mein Motoröl erfüllen muss?: Moin! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit rauszufinden welche Spezifikationen mein Motoröl erfüllen muss? (Die Betriebsanleitung habe ich nicht.)...

Sucheingaben

mazda 5 weisse rückleuchten

Oben