Rückleuchten 323BG

Diskutiere Rückleuchten 323BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom facelift (die wo immer das Wasser reinläuft) auf die älteren Modelle mit den etwas anderen...
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #1
Stryker

Stryker

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom facelift (die wo immer das Wasser reinläuft) auf die älteren Modelle mit den etwas anderen Rückleuchten passen.
 
#
schau mal hier: Rückleuchten 323BG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Du meinst die alten abgeschrägten oder? Die passen auf alle Fälle. Kannst du tauschen wie du willst. :)

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
jap, aber dann auch das mittelteil tauschen, weil das ja auch eckig statt abgerundet ist.
 
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Jojo81 schrieb:
jap, aber dann auch das mittelteil tauschen, weil das ja auch eckig statt abgerundet ist.

Unbedingt mittauschen sieht sonst zum :kotz: aus!
 
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #5
Stryker

Stryker

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Danke Leutz.....
entlich ma was am BG wo man nich wieder alles passend machen muß :lol:
 
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #6

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Was muss man beim BG groß passend machen?
 
  • Rückleuchten 323BG Beitrag #7
Stryker

Stryker

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
0
....ach da gibts doch jede mänge!
Angefangen von ´vernünftigen Klarenseiteblinkern bis zur ordentlichen Auspuffanlage!
Zubhör is bei dem Model ja nich sooo riesig
 
Thema:

Rückleuchten 323BG

Rückleuchten 323BG - Ähnliche Themen

Mazda 323 Coupe BA komplett rote Rückleuchten?: Hey, ich habe mir einen Mazda 323 Coupe von 1994, also BA zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Online habe ich dieses Foto gefunden...
323 C BG Tuning Teile: Suche für meinen neuen alten 323 BG von 93 ein paar Teile. Zum einen ein Set schöne Sommerräder in 15". Eine Frontstoßstange vom GT oder GTR...
Mazda 3 (BP)

MJ 2022 Rückleuchten

Mazda 3 (BP) MJ 2022 Rückleuchten: Moin, MJ 2022 hat ja die geänderten Rückleuchten ähnlich wie die vom CX-30 Gibt es da auch wieder unterschiedliche Versionen??? Bei meinem...
Wechsel der Rückleuchten - Kosten ect: Hallo liebes Forum möchte mir in naher Zukunft mein kleines Traumauto zulegen. Ein Neuwagen soll es nicht werden, jedoch gefallen mir an den...
Mazda 5 CW: Guten Morgen kann mir Jemand sagen wo ich für meinen Mazda 5 CW die Rückleuchten bestellen kann ,bin nicht fündig geworden Werre sehr dankbar.
Oben