Rückleuchte vom Premacy

Diskutiere Rückleuchte vom Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiß jemand wie die Rückleuchte vom Premacy zusammen gebaut ist, ist die geklebt oder geschraubt ? Ich möchte zu den Reflektor unterhalb, der ist...
  • Rückleuchte vom Premacy Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Weiß jemand wie die Rückleuchte vom Premacy zusammen gebaut ist, ist die geklebt oder geschraubt ?
Ich möchte zu den Reflektor unterhalb, der ist nat. Hinter dem Glas vom Scheinwerfer ?! sind auch 4 Schrauben wenn ich die runterschraube dann sind die Innereien locker müßte nur noch das Plexiglas oder Kunstoff was das halt ist ?
Wer ne Ahnung ? Danke :-)

lg Premy
 
  • Rückleuchte vom Premacy Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Hat sich erledigt ist geklebt und geht auch nicht zu öffnen, vielleicht kann man ja dieses Thema löschen um ein bischen Platz zu sparen :-)
Ist leider nicht´s sinnvolles rausgekommen ausser das die Rückleuchte im ganzen ist ;)

lg Premy
 
Thema:

Rückleuchte vom Premacy

Rückleuchte vom Premacy - Ähnliche Themen

[astra_driver] Peugeot 307cc Umbau Nebler zu Tagfahrlichtern: Hier mal mein letztes aktuelles Projekt. Ist mehr ne Anleitung (weil ich zu faul bin alles wieder auseinander zu nehmen)... Aber kann ja auch...
Oben