Rückleuchte für M6 GH Kombi

Diskutiere Rückleuchte für M6 GH Kombi im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Seit Tagen suche ich verzweifelt nach einer hinteren äußeren Rückleuchte für Kombi. Warum verzweifelt ?! Weil alles, was online...

1. #1 Becker79, 25.03.2019
    Becker79

Becker79 Neuling

Hallo Zusammen,

Seit Tagen suche ich verzweifelt nach einer hinteren äußeren Rückleuchte für Kombi.
    Warum verzweifelt ?! Weil alles, was online angeboten wird, sind nur für Limusine / Schräckheck und die sindseitlich zu kurz :cry::cry::cry:

Ich habe mich heute bein meinem freundlichen nach dem preis erkundigt, 460€ - ich dachte ich habe mich verhöhrt :heulsuse:

Weiß jemand, wo oder bei welchem Autoverwerter bekommen könnte?! Langsam ist es nicht mehr lüstig :neeee:
    Anbei Foto mit heil geblibener Seite... IMG_3637.JPG

Danke schon mal im Voraus!
    Boris

2. #2 michibeck1968, 01.04.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
Thema:

Rückleuchte für M6 GH Kombi

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte für M6 GH Kombi - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  2. Mazda6 (GH) FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GH (2008 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden