Rückleuchte ausbauen Premacy?

Diskutiere Rückleuchte ausbauen Premacy? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem rechten Rücklicht ist die Birne kaputt und ich wollte sie nun wechseln, habe die beiden Schrauben der Einheit rausgeschraubt...

1. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    Hallo, bei meinem rechten Rücklicht ist die Birne kaputt und ich wollte sie nun wechseln, habe die beiden Schrauben der Einheit rausgeschraubt aber es lässt sich nicht rausnehmen. Wollte nun nicht mit Gewalt daran ziehen weil ich nicht weiß ob ich was vergessen habe zu lösen. Hat von euch einer einen Tipp für mich wie es geht oder kann mir beschreiben was ich alles lösen muss dafür?

Danke im Vorraus

2. #2 keulenr.1, 14.05.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hallo, es sind echt nur die beiden Schrauben zu entfernen, das Rücklicht hat ne starke Klemmung, geht sehr stramm raus. Du musst also kräftig ziehen, hab beim ersten mal auch angst gehabt was kaputt zu machen, aber es geht schon.

Gruß + Erfolg, Pierre

3. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    okay, werde es testen. Danke dir für die schnelle Auskunft.

Gruß und noch ein schönes WE

4. um-50

um-50 Guest

Schrauben raus und mit der Handkante leicht an die Seite hauen dann fällt es fast von alleine ab,wenn Du nur ziehst bekommst Du es unter Umständen nicht ab.....[​IMG]

Thema: Rückleuchte ausbauen Premacy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy rückleuchten auswechseln

,
  2. mazda premacy rückleuchten ausbauen

,
  3. mazda demio 1.5 rücklichter ausbauen

,
  4. premacy rückleuchte ausbauen,
  5. heckleuchte premacy ausbauen,
  6. mazda premacy rückleuchte ausbau,
  7. mazda mpv rückleuchte ab machen,
  8. mazda 3 ausbau rückscheinwerfer,
  9. rückleuchte mazda premacy ausbauen,
  10. premacy heckleuchten ausbauen,
  11. mazda premacy bremsbirnen wechsel,
  12. madzda premacy rückläuchte abmontieren,
  13. Mazda mpv Rücklicht birne,
  14. mazda premacy rücklicht ausbauen,
  15. mazda mpv 2002 rücklicht wechseln,
  16. mazda premacy rückleuchte ausbauen,
  17. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-943408-rueckleuchte-ausbauen-premacy.html,
  18. mazda premacy heckleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rückleuchte ausbauen Premacy? - Ähnliche Themen

1. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden