Mazda 3 (BP) Rückfahrtkamera Verspätung

Diskutiere Rückfahrtkamera Verspätung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, eine Frage an alle, die den neuen Mazda 3 haben. Mein Auto hat dem 360-View Kameras, und sie haben etwa eine halbe Sekunde Verspätung....

1. #1 Stuttgartero, 22.09.2019
    Stuttgartero

Stuttgartero Neuling

Hallo,

eine Frage an alle, die den neuen Mazda 3 haben.

Mein Auto hat dem 360-View Kameras, und sie haben etwa eine halbe Sekunde Verspätung. Wenn man auf der Bremse im Stillstand steht, läuft das Bild noch nach... ich finde es ein bisschen gefährlich, als gestern fast einen Pfosten rückwärts geschlagen habe. Es passiert bei Front- und Rückfahrtkameras (von Seiten habe ich nicht geschaut).

Passiert es bei euch?

Danke

Grüße

2. Thoina

Thoina Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP G122 2019
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist mir bis jetzt noch nicht so wirklich aufgefallen, ich beobachte dies mal und wenn ich es habe gebe ich ein Feedback.

Stuttgartero gefällt das.
  3. #3 Wetterfrosch, 22.09.2019
    Wetterfrosch

Wetterfrosch Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BP G122 Selection Magmarot i-Activsense Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    @Stuttgartero
    Hab auch die 360° view. Bei mir läuft das Bild in Echtzeit. Verzögerung kann ich keine feststellen.

4. Ian

Ian Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G122 (BP)
    Beim langsam Rangieren konnte ich das Verhalten heute nicht nachstellen, habe auch die 360° Kamera verbaut.
    Natürlich ist die Bildwiederholfrequenz der Kameras langsamer als das menschliche Auge, dies sollte aber erst bei höheren Geschwindigkeiten eine Beeinträchtigung sein.

5. #5 Stuttgartero, 23.09.2019
    Stuttgartero

Stuttgartero Neuling

Danke fürs Schauen.

Thema:

Rückfahrtkamera Verspätung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden