Rückfahrsensor Bild

Diskutiere Rückfahrsensor Bild im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe an meinem Mazda3 einen Rückfahrsensor (Einparkhilfe, aber keine Kamera). Ich bin mal mit einem anderen gefahren mit der gleichen...
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #1

TomMaz

Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich habe an meinem Mazda3 einen Rückfahrsensor (Einparkhilfe, aber keine Kamera). Ich bin mal mit einem anderen gefahren mit der gleichen Ausstattung, der hatte auf dem Monitor beim Rückwärtsgang ein Bild mit den Sensoren, welcher gerade anschlägt.
Bei mir zeigt es auf dem Monitor nichts an. Ich höre nur das akkustische Signal. Ist das normal so, oder kann man das Bild irgendwo zusätzlich einschalten?
 
#
schau mal hier: Rückfahrsensor Bild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #2
Magicfield

Magicfield

Einsteiger
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
44
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 G120 Center-Line
KFZ-Kennzeichen
Mit Bild = Sportsline (Sensoren hinten und vorne)
Ohne Bild = Centerline (Sensoren nur hinten)

Eine Nachrüstung im Centerline ist nicht möglich - Sensoren vorne lassen sich nachrüsten.
Das Bild bekommst Du aber leider nicht.
 
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #3

Gast50844

Liegt daran, dass die PDC im Centerline nicht vom Werk montiert ist, selbst wenn Sie ab Werk bestellt wurde!

Ist immer eine Nachrüstlösung durch den Europaimporteur!
 
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #4

TomMaz

Dabei seit
17.11.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
ach so ist das. Danke :)
 
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #5

anhe21

Einsteiger
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Skyactiv-G 120, Center Line
Liegt daran, dass die PDC im Centerline nicht vom Werk montiert ist, selbst wenn Sie ab Werk bestellt wurde!

Ist immer eine Nachrüstlösung durch den Europaimporteur!

Hallo tuerlich, weißt du denn genau, was der Unterschied zw. der Nachrüstlösung und dem Original ist? Sind die Nachrüstteile keine Originalteile von Mazda?
 
  • Rückfahrsensor Bild Beitrag #6

mhel2

Stammgast
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
1.355
Zustimmungen
8
Auto
M3 G120 Centerline
Die Aussage das es bei der Centerline trotz Mazda Nachrüstlösung für vorne keine Anzeige gibt kann ich bestätigen. Mir zwar unklar was Mazda da für Bastellösungen als offizielle Verkauft und wieso die ganzen System im Auto nicht irgendwo verbunden sind aber ist halt so.
 
Thema:

Rückfahrsensor Bild

Rückfahrsensor Bild - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda2 (DJ) Neuer User, neues Auto, ein paar Fragen.: Moin zusammen! Wir gehören seit gestern auch zur "Zoom-Zoom"-Gemeinde und haben unseren Mazda 2 abgeholt. Er soll als kleiner Stadtflitzer zum...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015: Im neuen 6er gibt es einige Assistenzsysteme die dazu gekommen sind: LKA, ALH, RCTS, usw. Hier ein kurzes Review dazu: Lane Keep Assistant: Der...

Sucheingaben

mazda rückfahrsensor

,

mazda 2 rückfarsensor

,

mazda 3 2015 rückfahr sensor

Oben