Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe einen Mazda MX5 Sendo, Baujahr 2015 mit dem Navi Mazda AVN 2 Alpine. Ist die Garmin Rückfahrkamera kompatibel?

annabella

Hallo zusammen,
ich habe einen Mazda MX5 Sendo, Baujahr 2015 mit dem Navi Mazda AVN 2 Alpine. Ist die Garmin Rückfahrkamera kompatibel?

#
schau mal hier: Rückfahrkamera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
obsidian.mx5

obsidian.mx5

Neuling
Auto
MX-5 1.8 NC RC Sendo mit SPS Street Fahrwerk
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 2.0 G121 Signature in Magmarot
Hallo,

einige Dinge rund um das AVN2 werden in diesem Thread hier beschrieben. Unter anderem der Anschluß einer Rückfahrkamera. (Braucht man die wirklich in einem so kleinen Auto?)
Egal ... das AVN2 hat spezielle Anforderungen an die Spezifikationen der Kamera. Einfach mal einlesen...

Der Thread ist etwas unübersichtlich, weil das AVN2 nicht nur im MX-5 verbaut ist, sondern auch in anderen Mazda Modellen.

Thema:

Rückfahrkamera

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Connect Rear View-Backup Camera: Hallo zusammen, ich besetze einen Mazda 6 GH bj 2009 mit Original Navi System und habe Rückfahrkamera installiert. Kann mir Jemand zeigen wie ich...
Navi und Radio: Hallo. Ich hab seit März einen Mazda 5 von 2005. Das Auto hat ein festes Navi mit DVD-Laufwerk. Natürlich extrem veraltet und Aktualisierung...
Mazda3 (BL) Kofferraumverkleidung demontieren: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BL eingebaut und habe dazu einmal die komplette Kofferraumverkleidung...
Parksensoren nachgerüstet Fehlfunktion: Hallo zusammen! Ich würde mich gerne mit folgendem Problem an das Forum wenden. Wir haben für unsere Kinder einen Mazda 2 DJ BJ 2015 erworben. Um...
Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
Oben