Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo habe mir ein neues Radio mit Android gekauft und auch dazu eine Rückfahrkamera dazu die ich mit Kabel verlegen muss. Nun zu meiner Fragen...

Lumpali

Hallo habe mir ein neues Radio mit Android gekauft und auch dazu eine Rückfahrkamera dazu die ich mit Kabel verlegen muss.
Nun zu meiner Fragen wie wurdet ihr das Kabel verlegen von hinten zum Radio?
Vielleicht hat jemand ein Tutorial habe so im Internet nichts dazu gefunden!
Danke Lumpali!

#
schau mal hier: Rückfahrkamera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Schau mal die 4 pdf.Links zu einer bebilderten Einbauanleitung (Piktogramme) aus dem 3er BM/BN bezüglich der Kabelverlegung
im Beitrag linksammlung-und-anleitungen/kabelverlegung (ziemlich unten in dem Beitrag).
Es hilft dir sicherlich weiter ...

Thema:

Rückfahrkamera

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte: Hallo zusammen, ich wollte eine Rückfahrkamera anschliessen, und zwar am Rückfahrscheinwerfer da die Übertragung zum Radio Wifi ist. Dort habe ich...
Einbau Rückfahrkamera/ Steckerbelegung Radio Mazda 6 GJ FL: Hallo, ich versuche gerade ein Aftermarketkamera als Rückfahrkamera an das Radio meines GJ Facelift von 01/2016 anzuschließen. Die Kamera hat...
Mazda5 (CR) Reverse Signal im Cockpit: Hallo, ich habe bereits duch die Suche einige Threads durch. Ich bin dabei zu planen ob ich mir für meinen CR eine Rückfahrkamera hole oder...
Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
Oben