Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Diskutiere Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018 im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; HI! also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut. Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger. War alles ganz...

1. loomy

loomy Neuling

HI!

also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut.
    Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger.
    War alles ganz easy - nun kommt der Hammer, das Display hatte vorher keine Touchfunktion.
    Dieses Touchen funktioniert nun nach anklemmen der Kamera, aber nur wenn man beim losfahren einmal den Rückwärtsgang einlegt und den Toch benutzt .,... dann geht das in allen Menüs. Genaueres konnte ich noch nicht herausfinden was wann und warum ? Nun hätte meine Frau natuerlich gern den Touch immer ... ohne den "Umweg" über die Rückfahrkamera. Hat da einer ne Idee? bzw. weiss was ich wo einstellen muss damit das immer funktioniert?

Und ich hatte mich vorher vor dem Kauf der Kamera in allen möglichen Foren belesen über die Rückfahrkamera und da hiess es in einem Thread man sollte nach dem neu anklemmen der Batterie eine wichtige Sache wieder einstellen ... doch nur welche weiss ich nicht mehr ( Alzheimer lässt grüssen) .. vllt. weiss einer von euch auf was ich nach dem Batterie ab- und anklemmen beachten sollte ... laut dem Anschlussblättchen die bei der Kamera dabei waren ist niux weiter aufgeführt.

Danke euch allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen.

Thema:

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018 - Ähnliche Themen

1. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  2. Mazda3 (BN) Lenkung Geradeauslauf / Rückstellmoment Mazda3 BN 2018

Lenkung Geradeauslauf / Rückstellmoment Mazda3 BN 2018: Guten Tag an alle Mazda Fahrer Ich möchte mich erkundigen ob irh auch dieses Problem kennt mit der elektrischen Lenkung von Mazda bezüglich...
  3. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  4. Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg: Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...
  5. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden