Rückfahrkamera umschalten

Diskutiere Rückfahrkamera umschalten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bekomme Mittwoch meine AHK mit 13 Pol stecker, da meine Freundin und ich gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sein wollen. Nun habe ich...

1. #1 FlensburgsM5, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich bekomme Mittwoch meine AHK mit 13 Pol stecker, da meine Freundin und ich gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sein wollen. Nun habe ich gesehen das bei der 13 pol Steckdose zwei Pole nicht belegt sind. Da ist mir was eingefallen, (ich weiß Rückwärts fahren ohne Einweiser ist nicht erlaubt) das ich eine Rückwärtskamera hinten am Wohnwagen einbauen will, über die zwei Pole mit dem Fahrzeug verbinden und dann mit einem Schalter im Kofferraum die Heckklappen Kamera umschalten auf die Wohnwagen Kamera. Richtig gut wäre es wenn ich das so geschaltet kriegen das automatisch umgeschaltet wird wenn ein stecker im Kupplungsteckdose steckt, aber wie? Gibt es da Ideen. Was haltet Ihr von der Idee??ISt das Werksnavi Pal oder NTSC??

Bitte um Tipps, Ratschläge usw.

Mfg

Thema:

Rückfahrkamera umschalten

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera umschalten - Ähnliche Themen

1. Dynamische Linien der Rückfahrkamera verschwunden

Dynamische Linien der Rückfahrkamera verschwunden: Hallo! Bei meinem 2016er 2.2 SKYACTIV-D sind seit ein paar Tagen die dynamischen Linien der Rückfahrkamera weg! Davor waren sie noch da. Weder in...
  2. Mazda3 (BL) Verkabelung Rückfahrkamera an Rückfahrleuchte

Verkabelung Rückfahrkamera an Rückfahrleuchte: Halli hallo, da es zu meinem neuen Autoradio eine kostenlose Rückfahrkamera mit dazu gab (mache ich evtl. noch ein eigenes Thema auf), möchte ich...
  3. Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018: HI! also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut. Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger. War alles ganz...
  4. Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg: Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...
  5. [GL] Bildqualität der Rückfahrkamera

[GL] Bildqualität der Rückfahrkamera: Hi, ich habe nun meinen mazda 6 GL und war erst mal über die schlechte Bildqualität der Rückfahrkamera erstaunt. Da kann man jedes Pixel einzeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden