Rückfahrkamera umschalten

Diskutiere Rückfahrkamera umschalten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bekomme Mittwoch meine AHK mit 13 Pol stecker, da meine Freundin und ich gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sein wollen. Nun habe ich...
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

ich bekomme Mittwoch meine AHK mit 13 Pol stecker, da meine Freundin und ich gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sein wollen. Nun habe ich gesehen das bei der 13 pol Steckdose zwei Pole nicht belegt sind. Da ist mir was eingefallen, (ich weiß Rückwärts fahren ohne Einweiser ist nicht erlaubt) das ich eine Rückwärtskamera hinten am Wohnwagen einbauen will, über die zwei Pole mit dem Fahrzeug verbinden und dann mit einem Schalter im Kofferraum die Heckklappen Kamera umschalten auf die Wohnwagen Kamera. Richtig gut wäre es wenn ich das so geschaltet kriegen das automatisch umgeschaltet wird wenn ein stecker im Kupplungsteckdose steckt, aber wie? Gibt es da Ideen. Was haltet Ihr von der Idee??ISt das Werksnavi Pal oder NTSC??

Bitte um Tipps, Ratschläge usw.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückfahrkamera umschalten

Rückfahrkamera umschalten - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem: Liebes Forum, ich habe ein problem im Zusammenspiel mit meinem Multimedia-Receiver (Pioneer DA230DAB) und der Rückfahrkamera (auch Pioneer NB8)...
Oben