Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte

Diskutiere Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich wollte eine Rückfahrkamera anschliessen, und zwar am Rückfahrscheinwerfer da die Übertragung zum Radio Wifi ist. Dort habe ich...

1. #1 Lumi45147, 26.03.2021
    Lumi45147

Lumi45147

Hallo zusammen,
    ich wollte eine Rückfahrkamera anschliessen, und zwar am Rückfahrscheinwerfer da die Übertragung zum Radio Wifi ist. Dort habe ich ein Orange/gelbes und ein lila/schwarzes Kabel. Auf dem orange/gelben Kabel ist dauerhaft 12v drauf, somit leuchten die LEDs an der Kamera dauerhaft. An dem Schwarz/Lila Kabel leuchten die LEDs der Kamera nur wenn ich den Rückwärtsgang NICHT einlege. Ich bin verzweifelt. Weis jemand rat?

Thema:

Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo habe mir ein neues Radio mit Android gekauft und auch dazu eine Rückfahrkamera dazu die ich mit Kabel verlegen muss. Nun zu meiner Fragen...
  2. Mazda2 (DJ) Rückfahrkamera eingebaut Abstandwarner geht nicht mehr

Rückfahrkamera eingebaut Abstandwarner geht nicht mehr: Bei meiner Frau ihrem 2er ist eine Rückfahrkamera nachgerüstet worden.Jetzt funktioniert aber der von Werk aus vorhandene Elektronische...
  3. Mazda2 (DE) Rückfahrkamera-Einbau

Rückfahrkamera-Einbau: Moin, ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und...
  4. Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen

Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
  5. Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera

Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...