Rückfahrkamera Schaltsignal

Diskutiere Rückfahrkamera Schaltsignal im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Man(n) hatte mal wieder etwas langeweile und hat ein Rückfahrsystem verbaut. Kleines Problem vor dem ich stehe ist das ich das...

1. Dingu

Dingu Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK Active 1.6 Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Man(n) hatte mal wieder etwas langeweile und hat ein Rückfahrsystem verbaut.
    Kleines Problem vor dem ich stehe ist das ich das Einschaltsignal nicht in der Heckklappe abgreifen möchte (zu umständlich).
    Alles ist bereits verlegt und auch angeschlossen und läuft, nur leider auf Dauerplus.
    Wenn ich das ganze noch richtig im Kopf habe wird beim Mazda ja über Masse geschaltet.

Sprich wo wird die Masse beim Rückfahrlicht geschaltet, weiss das jemand ?

2. #2 kyngamok, 10.09.2012
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

Was bringt dir der Massepunkt vom rücklicht???masse ist Masse und somit immer geschaltet... Setz doch das Signal einfach ans Rücklicht.hab ich auch gemacht.muss man halt durch die Heckklappe legen,aber das ist ja kein großer Act...;)
    Oder mach nen Schalter rein...:)

Thema:

Rückfahrkamera Schaltsignal

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Schaltsignal - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018

Rückfahrkamera und Touchscreen 11/2018: HI! also ich habe gestern beim CX-3 von 11/2018 eine Rückfahrkamera eingebaut. Original Kabelsatz und Kamera von Mazda AH Pranger. War alles ganz...
  2. Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg: Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...
  3. [GL] Bildqualität der Rückfahrkamera

[GL] Bildqualität der Rückfahrkamera: Hi, ich habe nun meinen mazda 6 GL und war erst mal über die schlechte Bildqualität der Rückfahrkamera erstaunt. Da kann man jedes Pixel einzeln...
  4. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  5. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden