Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen

Diskutiere Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...

007

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Lünen
Auto
Mazda 6 GH
Hallo zusammen,
ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem.
Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen kann ? und wo finde ich Kabel ? damit ich die Kamera mit dem Navi anschließe?
Danke im Voraus
7e56da50-3008-49f6-b098-f95d77936dad.jpg
7092bf43-c332-44df-a6b4-97930bbfaf76.jpg
7092bf43-c332-44df-a6b4-97930bbfaf76.jpg
7e56da50-3008-49f6-b098-f95d77936dad.jpg
7092bf43-c332-44df-a6b4-97930bbfaf76.jpg
 
Thema:

Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen

Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Tribute Rückleuchte: Hallo zusammen, ich wollte eine Rückfahrkamera anschliessen, und zwar am Rückfahrscheinwerfer da die Übertragung zum Radio Wifi ist. Dort habe ich...
Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
Rückfahrkamera: Hallo habe mir ein neues Radio mit Android gekauft und auch dazu eine Rückfahrkamera dazu die ich mit Kabel verlegen muss. Nun zu meiner Fragen...
Mazda6 (GH)

Bose Sound System

Mazda6 (GH) Bose Sound System: Hallo Mazda Besitzer, Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch,ob Mazda 6 (GH), Stufenheck, 2009 ein BOSE Sound System in der Ausstattung hat...
Mazda2 (DE) Rückfahrkamera-Einbau: Moin, ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und...
Oben