Rückfahrkamera Mazda 6 GH

Diskutiere Rückfahrkamera Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Ich habe im Forum nach einem Thema für Rückfahrkameras für den GH gesucht und leider nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch...
  • Rückfahrkamera Mazda 6 GH Beitrag #1

Pachan25

Nobody
Auto
6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
Hallo zusammen.

Ich habe im Forum nach einem Thema für Rückfahrkameras für den GH gesucht und leider nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Bin nämlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum. Also falls bereits ein Thema existiert, bitte ich die Admins, mein inzwischen vielleicht doppelt oder dreifach erstelltes Thema zu entschuldigen.

Jedenfalls habe ich mir jetzt dieses All in One Navigerät gekauft:

XENECASHOP by STILTEC - mazda 6 mazda6 MAZDA 6 Navigation DVD GPS Navi Radio DVBT Mazda6 MP3 MZ-27094D

Ich möchte gleichzeitig eine Rückfahrkamera einbauen, damit ich das Auto nur ein mal fast zur Hälfte auseinandernehmen nehmen muss.

Habe mir bei eBay folgende Modelle angeschaut und überlege eins von diesen zu erwerben.

1) Rückfahrkamera 120° Grad Einparkhilfe Nachtsicht NEU bei eBay.de: Autoelektrik (endet 06.03.11 13:39:48 MEZ)

2) IR-Rückfahrkamera für jedes Fahrzeug, - Komplettpaket bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 27.02.11 10:31:02 MEZ)

Es gibt bei eBay hunderte von Kameras, doch ich habe so bis 40 oder 50 EUR gesucht, und es soll bei meinem GH in die Mitte oben zwischen den beiden Kennzeichenleuchten eingebaut werden.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob vielleicht jemand schon sowas bei eBay gekauft hat und ob er selbst was empfehlen könnte, wenn dann was?

Lohnt es sich vielleicht lieber bei Mazda eine Originalrückfahrkamera zu holen, anstatt son billibprodukt von eBay? Denn ich habe absolut keine Ahnung ob diese Kameras die ich bei eBay ins Visier genommen habe überhaupt was taugen oder ob nur die Beschreibung so toll ist?