Rückfahrkamera Mazda 6 GH

Diskutiere Rückfahrkamera Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Ich habe im Forum nach einem Thema für Rückfahrkameras für den GH gesucht und leider nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch...

  1. #1 Pachan25, 27.02.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Hallo zusammen.

    Ich habe im Forum nach einem Thema für Rückfahrkameras für den GH gesucht und leider nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht. Bin nämlich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum. Also falls bereits ein Thema existiert, bitte ich die Admins, mein inzwischen vielleicht doppelt oder dreifach erstelltes Thema zu entschuldigen.

    Jedenfalls habe ich mir jetzt dieses All in One Navigerät gekauft:

    XENECASHOP by STILTEC - mazda 6 mazda6 MAZDA 6 Navigation DVD GPS Navi Radio DVBT Mazda6 MP3 MZ-27094D

    Ich möchte gleichzeitig eine Rückfahrkamera einbauen, damit ich das Auto nur ein mal fast zur Hälfte auseinandernehmen nehmen muss.

    Habe mir bei eBay folgende Modelle angeschaut und überlege eins von diesen zu erwerben.

    1) Rückfahrkamera 120° Grad Einparkhilfe Nachtsicht NEU bei eBay.de: Autoelektrik (endet 06.03.11 13:39:48 MEZ)

    2) IR-Rückfahrkamera für jedes Fahrzeug, - Komplettpaket bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 27.02.11 10:31:02 MEZ)

    Es gibt bei eBay hunderte von Kameras, doch ich habe so bis 40 oder 50 EUR gesucht, und es soll bei meinem GH in die Mitte oben zwischen den beiden Kennzeichenleuchten eingebaut werden.

    Jedenfalls wollte ich fragen, ob vielleicht jemand schon sowas bei eBay gekauft hat und ob er selbst was empfehlen könnte, wenn dann was?

    Lohnt es sich vielleicht lieber bei Mazda eine Originalrückfahrkamera zu holen, anstatt son billibprodukt von eBay? Denn ich habe absolut keine Ahnung ob diese Kameras die ich bei eBay ins Visier genommen habe überhaupt was taugen oder ob nur die Beschreibung so toll ist?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. #2 Pachan25, 27.02.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
  3. renne

    renne Einsteiger

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hast Du schon einen Plan (Beschreibung), wie Du das Orginalradio ausbaust?
    Ich habe mir das gleiche Teil gekauft u. wollte es demnächst einbauen.
    Vielleicht kannst Du helfen?
    Gruß R.
     
  4. #4 DARK-2.3, 01.03.2011
    DARK-2.3

    DARK-2.3 Stammgast

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.3L Sport Kombi "Dynamic" GG/GY 122KW 166PS
    die beste Kamera - die Maße des Autos lieben lernen ;)
     
  5. #5 Pachan25, 02.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Hi Rene.

    Schick mir mal als Privatnachricht deine E-Mailadresse. Werde dir die Einbauanleitung zukommen lassen.

    Also keiner kann was zu den Kameras sagen?
     
  6. #6 starandre, 02.03.2011
    starandre

    starandre Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, habe ähnliches vor und leider finde ich auch keine Hinweise und Erfahrungen bezüglich von Rückfahrkameras. Man sollte aber bedenken die Karosse möglichst nicht zu beschädigen habe mir von ZENEC E>GO die Rückfahrkamera für den MAZDA 6 bestelltZE-RCE4501 - ZENEC E>GO Rückfahrkamera MAZDA 6 bei eBay.de: TFT-Monitore (endet 02.03.11 18:35:44 MEZ) System klingt simpel aber past in meinen 6er Kombi nicht rein. Es gibt auch Kameras die an einem Nummernschildhalter befestigt sind und wo das Kabel durch vorhandene Bohrungen durchgeführt werden können.:!:
     
  7. #7 Pachan25, 02.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Ja ich habe mir diese Kamera auch schon angeschaut.

    Aber was mir nicht gefällt ist, dass diese ja nicht mittig am Heck des Fahrzeuges sitzen würde, sondern etwas seitlich. Denn es soll ja eine der originalen Kennzeichenleuchten ersetzen. Also entweder links oder rechts. Und andererseits hat es ja keine zusätzliche LED-Beleuchtung wie andere Kameras. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Kamera bei stockdunkler Nacht alles super am Monitor sichtbar anzeigt. Deshalb hab ich mir gedacht, ich hol eine von den beiden die ich zu Anfang des Themas benannt habe. Denn für die kann ich die Halterung selber bauen und genau zwischen den beiden Kennzeichenleuchten in der Mitte einbauen und das mit dem Kabelverlegen werd ich schon schaffen ohne neue Löcher bohren zu müssen. Das einzige ist nur. Ich habe absolut keine Erfahrungswerte mit diesen Kameras. Vielleicht sind die ja gut, vielleicht aber auch der letzte Schrott.

    Aber ich dachte du hast eine Fahrzeugspezifische Kamera gekauft? Also eine die zu deinem Fahrzeug 100 % passt? Wieso passt diese jetzt nicht? So wie die auf dem Bild ausschaut würde die zu meinem Mazda nicht passen, da die Kennzeichenleuchten bei meinem Mazda eine völlig andere Gehäuseform haben.
     
  8. #8 Pachan25, 03.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Hab mir jetzt einfach mal die hier gekauft.

    Werde am Wochenende das Navi Radio mit Rückfahrkamera einbauen.

    Antwortet ja eh keiner auf meine Fragen. :( Und warten ist nicht so ganz mein Ding. Wer weiß wann diesen Beitrag mal jemand lesen wird, der was kompetentes dazu sagen kann. :|
     
  9. #9 Schoppestecher, 07.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

    ich hätte mal eine andere Frage : Funktioniert das navi ohne probleme mit der BOSE Anlage falls du eine von Werk ab mit verbaut hast !? habe mich schon öfters nach Navi´s zum nachrüsten umgeschaut für meinen MAZDA & GH aber da hieß es immer das die nicht kompatibel sind mit meiner Werkseitig verbauten BOSE Anlage !?

    Falls jemand erfahrung damit hat wäre ich für ne kurze Info sehr verbunden.

    Danke!
     
  10. #10 Pachan25, 08.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Hi Schoppestecher,

    ja das Navi funktioniert bei mir mit BOSE. Habs vom Werk aus ja. Ich musste nur dem Händler vorab bescheid sagen, dass ich BOSE habe, damit das Navi BOSE-Kompatibel eingestellt bzw. programmiert wird. Und als es ankam und ichs verbaut habe, war ich echt gespannt obs funktioniert. Es ging tatsächlich und ich war total überrascht. Der Sound ist jetzt 5 mal besser. Wie im Kino. Dolby Digital mäßig. Des Sound ist sowas von geil, kraftvoll und sauber. Ich habe jetzt so den Eindruck, dass ich mit dem Originalradio gar kein Bosesound hatte und, dass dieser erst jetzt mit dem neuen NAVI aktiviert wurde. Denn der Soundunterschied ist bombastisch!!!
     
  11. #11 Schoppestecher, 08.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Pachan25,

    danke für die Info.

    Aber was heißt dem Händler kurz bescheid gesagt das du BOSE hast !? war das dann mit mehr kosten verbunden oder blieb der Preis gleich !? Bin auch auf der suche nach einem Nachrüstnavi aber bis jetzt nur welche gefunden die nicht mit der BOSE Anlage kompatibel sind das is ja mal absolut ein unding.

    Wie bist du mit der Qualität des navi´s zufrieden !? Also außer dem Sound der scheint ja wirklich mega zu sein so wie du schreibst :) ! Und Lenkradfernbedienung funktioniert auch noch alles !?

    kannste mir den Link von der Seite wo du es gekauft hast nochmal schicken !? Bei den ganzen Links da oben blickt ja keiner mehr durch :!::?:;-)

    Und mit der Rückfahrkamera funktioniert auch einwandfrei und was war das für ein Arbeitsaufwand das ganze zu verbauen !? Brauch mal paar erfahrungswerte, wäre dir sehr verbunden.

    MFG
     
  12. #12 autolaus, 08.03.2011
    autolaus

    autolaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Bin prinzipiell auch scharf auf so ein MAZDA 6 Navigation DVD GPS Navi Radio DVBT Mazda6 MP3 - Dingens. Habe mir gerade erst den 6er mit BOSE - Standard Radio bestellt. Könnte mir gut vorstellen das Serienradio nach der Ankunft zu verabschieden. Habe aber keinen Nerv und Geschick für einen sauberen Einbau in das neue Auto. Kennt jemand einen im Raum Erfurt der so ein Teil verbaut?
     
  13. #13 Pachan25, 08.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Also das ist dieser Händler hier.

    Und dem musst du in der Zahlungsmitteilung von PayPal oder wenn du sonnst anders zahlt, dann halt per E-Mail mitteilen, dass dein Mazda BOSE hat und, dass die es dementsprechend programmieren sollen. Kostet nicht extra.

    Mit dem Navi bin ich sehr zufrieden. Das Menü und die ganzen Einstellungen könnten in einigen Bereichen etwas übersichtlicher und verständlicher sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Vielleicht gibts ja irgendwann mal'n Softwareupdate und dann ist das Menü vielleicht etwas besser gestaltet. Ansonnsten alles bestens. Man muss sich natürlich durch die halbwegs auf Deutsch geschriebene Bedienungsanleitung die du herunterladen kannst im PDF erst mal durchlesen. Am besten ausdrucken und dann mit im Auto führen. Weil man sich eh nicht alles merken kann. Man bekommt auf Anfrage von diesem Händler ein Link zugeschickt wo man die Bedienungsanleitung herunterladen kann.

    Lenkradsteuerung funktioniert weiterhin komplett. Außer der Telefontast. Dafür gibt es jetzt die Hardwaretasten zum Annehmen und Beenden des Gesprächs am neuen Navi bzw. als Touchtasten im Display.

    Das allerwichtigste ist, das Radio genau nach der Anleitung einbauen wie es vom Händler vorgeschrieben ist. Also der wichtigste Punkt die Batterie zu Anfang erst mal abklemmen, dann anschließend die schwarze mit 4 Schrauben befestigte Plastikabdeckung unten vom alten Radio nicht vergessen abzuschrauben und ans neue Radio befestigen.

    Alles anschließen, und montierfertig bereithalten und erst dann auf Funktionalität prüfen (sprich Baterie wieder anschließen, Navi anmachen, Sound und Lenkradsteuerung prüfen, ausmachen, und jetzt kommts danach GANZ WICHTIG nicht wieder den Hauptstecker abziehen und wieder dran machen. Sonnst sperrt sich das Radio in Form eines nervigen Pieptons der dann permanent während des Betriebs des Navis immerwieder piept. Das kriegt man dann erst wieder weg, wenn man Batterie wieder abklemmt, altes Radio anschließt, anmacht, wieder ausmacht, Batterie wieder abklemmt wider das neue Navi anschließt u.s.w. Jedenfalls, falls du das neue Navi einmal angeschlssen hast, und die Baterie auch angeschlossen hast, den Hauptstecker vom Navi erst dann rausziehen, bevor du die Batterie wieder abgeklemmt hast.

    Die Rückfahrkamera ist noch nicht angekommen. Hab sie bei eBay ersteigert ist aber noch nicht da. Soweit isch weiss, solll es nicht schwer sein diese zu verbauen. werde dann berichten.

    Auf meine Rechtschreibung bitte keine Rücksicht, da ich in 1 Minute Feierabend hab und keine Zeit mehr hab alles zu prüfen was ich geschrieben hab.
     
  14. #14 Schoppestecher, 09.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke nochmal für den Link.

    Ich werde mich noch bisjen damit beschäftigen und denke das ich mir dieses Navi auch holen werde da es wirklich gut aussieht und dann für meinen gelegengtlichen Gebrauch ausreichend wird.

    Wenn du deine Rückfahrkamera eingebaut hast und einige Erfahrung gesammelt haste würd ich mich nochmal über das ein oder andere Feedback freuen .

    Aber soweit schonmal danke für deine Info´s.

    :!::-D
     
  15. #15 Pachan25, 09.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Yo werde berichten, sobald die Kamera verbaut ist
     
  16. #16 Schoppestecher, 12.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Pachan25,

    dein Bericht über das Navi hat mich doch schon ein wenig überzeugt und habe es mir heute bestellt. Ich bin mal nach dem Einbau gespannt.

    Werde dann mal kurz berichten . habe mir es aber ohne Kamera gekauft da ich mit dem PDC ganz gut klar komme ;)

    MFG :)
     
  17. #17 Pachan25, 18.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    Hi Schoppestecher,

    und hast dein Navi eingebaut? Wie ist?

    Ich bin soweit mit allem zufrieden, außer mit der Bluetooth verbindung bzw. Qualität. Wenn ich übers Navi telefoniere, dann fluchen alle meine Gesprächspartner weil ich so schlecht zu hören bin. Hab schon die Lautstärkeintensität in den Audio-Einstellungen unter (erweitert) auf maximal gestellt. Trotzdem. Und das SD-Slot mit der SD-Karte funktioniert irgendwie scheisse. Jedenfalls wenn ich eine SD mit mp3 reinstecke und abspielen will, dann stoppt jedes Liede egal welches ich anmache nach ca. 5 - 7 sekunden und fängt dann von vorne an. Ein Freund von mir sagt, es könnte an der zu hohen Qualität der Lieder liegen. Ich hab dieselben Lieder auf USB kopiert und über USB laufen lassen, käuft einwandfrei. Und hab auch schon eine andere SD ausprobiert, trotzdem das selbe problem.

    Werde mal den Verkäufer kontaktieren bezüglich Problemlösung.

    Die Rückfahrkamera habe ich letzten Samstag eingebaut. Hat in etwa ca. 5 Stunden in Ansprch genommen. Ich hab am Navi lediglich nur den videochinch angeschlossen und die Kamera auf Dauerplus gelegt. Hab an dieses Rückwärtsgangkabel nicht angeschlossen, weil es doch so oft vorkommt, dass man nur ganz kurz wenden möchte ohne, dass man die Kamera braucht. Diese würde aber immer jedes mal angehen wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dadurch, dass ich es nun so angeschlossen habe, kann ich jederzeit selbst wenn ichs beim Rückwärtsfahren brauche anschalten und auch während der Fahrt geradeaus. Ist ne geile Sache.

    Mit der Kamera selbst bin ich etwas nicht zufrieden. Sie hat diese LED's. Die leuchten aber nicht in der Dunkelheit, aber es ist trotzdem alles sehr hell auf dem Bildschirm nachts, so dass man alles sehen kann. Aber es blendet total stark. Weiss nicht woran es liegt. Nur Tagsüber ist es einigermaßen in ordnung. Und wenn hinter dir ein Auto mit Abblendlicht fährt, blendet es ebenfalls ganz stark und man kann nicht weit nach hinten schauen sndern nur in die unmittelbare Nähe der Stoßstange, was ja auch eigetlich ausreicht. Den Zweck erfüllt die Kamer jedenfalls. Bloß dieses Blenden nervt manchmal. Dass die LED's nicht leuchten, hab ich mich erkundigt. Es sind irgendwelche speziellen LEDs die die Umgebung nachts trotzdem so ausleuchten, ohne zu leuchten. keine ahnung. jedenfalls ist das bild nachts echt hell aber schwarz weiss. tagsüber farbbild.
     
  18. #18 Pachan25, 18.03.2011
    Pachan25

    Pachan25 Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    6 GH 2.0 Diesel - 140 PS BJ-'08
    komm nach Lüneburg, ich bau es dir ein ohne einen einzigen kratzer oder ohne, dass irgendwas kaputt geht... :)
     
  19. #19 Schoppestecher, 20.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Pachan25

    hab das Navi letzte Woche Sonntag bestellt und hoffe das es morgen ankommt bzw spätestens Dienstag. Werde mich dann auch mal direkt an den Einabu machen. Bin mal tierisch drauf gespannt.....werde dann nochmal berichten sobald es drinne ist und funktioniert! :-D
     
  20. #20 Schoppestecher, 26.03.2011
    Schoppestecher

    Schoppestecher Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 170PS Bj 07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Pachan25,

    wie lange war den bei dir die Lieferzeit !?

    Ich mein angegeben is auf der HP eine Woche aber bei mir sind jetzt fast 2 Wochen vergangen und habe keinerlei Info über den Bearbeitungsstand der Bestellung.

    habe auch schon ne email hingeschrieben bzw. Ihn angerufen und er meinte am telefon das er z.Z. außer haus sei und sich umgehend um die Überprüfung der Bestellung kümmern will !

    Naja bisjen enttäuscht bin ich schon das es so lange dauert und er sich nicht an die Absprachen hält. habe nämlich von meiner Email die ich geschrieben habe auch noch keine Nachricht zurück.

    Naja werde mal bis Montag abwarten ansonsten muss ich mal am Telefon richtig Druck machen :x :!:

    :-D
     
Thema: Rückfahrkamera Mazda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera mazda 6

    ,
  2. mazda 6 gh rückfahrkamera

    ,
  3. rückfahrkamera mazda 6 kombi

    ,
  4. mazda 6 rückfahrkamera nachrüsten,
  5. mazda 6 kombi rückfahrkamera,
  6. mazda 6 rückfahrkamera,
  7. mazda 6 rückfahrkamera einbauen,
  8. rückfahrkamera mazda 6 bild auf navi schwarz,
  9. rückfahrkamera mazda 6 nachrüsten,
  10. Mazda 6 2013 navy modul mit sd kartenslot,
  11. rückfahrkamera mazda6,
  12. mazda 6 gy rückfahrkamera nachrüsten,
  13. mazda 6 gh rückfahrkamera nachrüsten,
  14. mazda 6 gh navi nachrüsten,
  15. mazda 6 gh kombi rückfahrkamera,
  16. mazda 6 gh radio kamera,
  17. NEC E>GO RÜCKFAHRKAMERA MAZDA 6 ZE-RCE4501 k,
  18. mazda 6 gh original rückwärtskamera einbauen ,
  19. mazda 6 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  20. rückfahrkamera,
  21. heckklappe mit kamera,
  22. zenec mazda 6,
  23. Rückfahrkamera für mazda 6 sport kombi bj 2010,
  24. Rückfahrkamera für mazda 6 gh sport kombi,
  25. mazda 6 gj orginal rükfahrkamera
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

  1. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

    4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  2. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

    suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  3. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

    mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  4. Mazda 5 Xenon

    Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  5. Mazda-Erstling

    Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden