Rückfahrkamera Mazda 6 / CX-5

Diskutiere Rückfahrkamera Mazda 6 / CX-5 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wo liegt der Unterschied zwischen der Kamera vom CX-5 und vom Mazda 6? Optisch sehen die gleich aus. Auch der Stecker scheint identisch...

dch1980

Einsteiger
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Hallo,

wo liegt der Unterschied zwischen der Kamera vom CX-5 und vom Mazda 6? Optisch sehen die gleich aus. Auch der Stecker scheint identisch zu sein. Kann man die Kamera untereinander tauschen?
Wenn man die Kamera bei Mazda bestellt und diese selber einbauen will, welche Teile bekommt man geliefert?

LG
dch
 
Thema:

Rückfahrkamera Mazda 6 / CX-5

Rückfahrkamera Mazda 6 / CX-5 - Ähnliche Themen

CX-5 2.2 Motor in Notlauf Fehlercode P062B: Hallo Liebe Mazda Community, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines CX-5 2.2 Skyactive und am Rande der Verzweiflung. Anfangs hatte mich...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...

Sucheingaben

eonon mazda 6 kamera

,

mazda 6 gj rhd rückfahr

,

mazda 6 gh rückfahrkamera

,
mazda cx 5 u n d mazda 6 selbe rückfahrkamera ?
, mazda 6 2006 rückfahrkamera
Oben