Rückfahrkamera justieren, geht das?

Diskutiere Rückfahrkamera justieren, geht das? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mal wieder ein fröhliches moin aus dem Norden. Meine Holde und bessere Hälfte sagt immer, dass das Auto schief steht. Recht hat sie. Es ist egal...

blauer_Mazda

Neuling
Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
51
Zustimmungen
4
Ort
24232 Schönkirchen
Auto
Mazda 6 GJ 2,2 175 Automatik, Nakama Intense
KFZ-Kennzeichen
Mal wieder ein fröhliches moin aus dem Norden.

Meine Holde und bessere Hälfte sagt immer, dass das Auto schief steht. Recht hat sie.
Es ist egal, wo ich parke und mich auch an Linien orientiere. Blau und gelb liegen aufeinander, die Kante vom Parkplatz darunter und wenn
ich dann aussteigen, sehe ich den "Schrägstand".
Daher die Frage, ob es hier ein Möglichkeit des Justierens gibt.
Ich freue mich auf euere Antworten.

Gruß

R P
 

blauer_Mazda

Neuling
Dabei seit
21.03.2018
Beiträge
51
Zustimmungen
4
Ort
24232 Schönkirchen
Auto
Mazda 6 GJ 2,2 175 Automatik, Nakama Intense
KFZ-Kennzeichen
Allerbesten Dank für die Antwort. Ich habe eben schon in die Bedingungen reingeschaut und bei mir Bildungsnotstand
festgestellt. Ich werde diesbezüglich nacharbeiten.
Wo die Ursache oder der Bedienungsfehler liegen könnte, wird ermittelt. Aber wenn man rückwärts in eine Garage fahren kann,
sollte wohl eine genauere Einparkmöglichkeit als jetzt vorhanden zu kreiern sein.

Gruß
R P
 
Thema:

Rückfahrkamera justieren, geht das?

Oben