Mazda2 (DE) Rückfahrkamera-Einbau

Diskutiere Rückfahrkamera-Einbau im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und...

  1. #1 Gunnarson, 03.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021
    Gunnarson

    Gunnarson

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda2 2010
    Zweitwagen:
    Kia Sportage 2019
    Moin,
    ich suche mir hier echt ´nen Wolf, finde aber KEINE Anleitung für mein Thema. Ich habe mir folgende Kamera zugelegt ( siehe Bild ) und möchte sie einbauen.
    Sie passt sehr gut in die original Halterung. Jetzt müssen nur irgendwie die Kabel ins Auto-Innere. Ich finde nur keinen Durchgang in den Kofferraum :frown:... Ich muss ja das Ganze ja noch an das Rückfahrlicht anschließen....
    Ich hoffe nicht, dass ich den Stoßfänger abmachen muss:wall:.. Oder doch? Wenn ja, wie bekomme ich den ab ( bzw. WO sitzen die Schrauben ) ?

    Ich werde eine kleine Fotostrecke machen, damit wir mal was im Forum haben. :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Rückfahrkamera-Einbau

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera

    Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
  2. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

    Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  3. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

    Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  4. Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]

    Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
  5. Mazda5 (CR) Maxyon Navi/Radio Kombi + Einbau Rückfahrkamera

    Maxyon Navi/Radio Kombi + Einbau Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich werde diese Woche Eigentümer eines Mazda 5 aus 2007 und würde gerne das Serienradio ersetzen durch ein System von Maxyon:...