Rückfahrkamera bei niedriger Temperatur ausgefallen

Diskutiere Rückfahrkamera bei niedriger Temperatur ausgefallen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde! Gestern beobachtete ich ein Phänomen, welches ich bis jetzt noch nicht hatte : Es hat gestern sehr stark geschneit, das Auto...

1. Ma3Cop

Ma3Cop Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    Hallo Gemeinde!

Gestern beobachtete ich ein Phänomen, welches ich bis jetzt noch nicht hatte :

Es hat gestern sehr stark geschneit, das Auto war mit einer einigen CM dicken Schneeschicht überzogen. Ich habe hab das Auto vom Schnee befreit, dann war ich im Begriff auszuparken. Dabei musste ich feststellen, dass die Rückfahrkamera nicht funktionierte.. Es war so als hätte ich keine, am MZD war die optische Einoarkhilfe vorne und hinten über den ganzen Bildschirm angezeigt!

Hatte dieses Phänomen auch schon jemand?

In der SuFu konnte ich nichts finden.

Danke für eure Ratschläge ;-)

Lg
    Benji

Thema:

Rückfahrkamera bei niedriger Temperatur ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera bei niedriger Temperatur ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Welcher Typ Rückfahrkamera?

Welcher Typ Rückfahrkamera?: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Mazda der weder Einparkhilfen noch eine Rückfahrkamera noch ein Navi hat. Als Navi nutze ich mein Handy...
  2. Getauschte Rückfahrkamera

Getauschte Rückfahrkamera: Hallo liebe Mazda Freunde, bei meiner Rückfahrkamera passierte es immer wieder das das Bild plötzlich verzehrt dargestellt wurde. Also bei jedem...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Mazda 3 (BP) Leitlinien der Rückfahrkamera sind statisch

Leitlinien der Rückfahrkamera sind statisch: Hi Hab heute meinen neuen Mazda 3 bekommen. Laut Handbuch sollten die Leitlinien bei der Rückfahrkamer (einfach, kein 360°) sich je nach...
  5. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden