Rückblinker austauschen (NB FL)

Diskutiere Rückblinker austauschen (NB FL) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Der rechte Blinker hinten tuts nichtmehr. Das Handbuch war nicht wirklich hilfreich. Ich muss auf jeden Fall die Innenabdeckung von Kofferraum...

1. #1 Lenny85, 09.09.2008
    Lenny85

Lenny85 Guest

Der rechte Blinker hinten tuts nichtmehr. Das Handbuch war nicht wirklich hilfreich. Ich muss auf jeden Fall die Innenabdeckung von Kofferraum hinten rausmachen. Dann ist aber der ganze Scheinwerfer Block irgendwie festgemacht, mit mindestens 3 Schrauben. Denn 2 (goldfarbene) konnte ich innen im Kofferraum losmachen. Die dritte suche ich vergebens. Kann mir wer weiterhelfen ? Hab keine Lust für sowas zur Werkstatt zu fahren.

2. #2 Anni1673, 10.09.2008
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

Die Rückleuchte ist mit zwei Muttern (10er Kopf WIMRE) und einer schwarzen Blechschraube befestigt. Die Blechschraube befindet sich nicht wie die beiden Muttern auf der Rückseite der Leuchten, sondern auf der Oberseite.

Im Handbuch des Wagens ist der Austausch übrigens mit Zeichnung beschrieben.

Thema:

Rückblinker austauschen (NB FL)

Die Seite wird geladen...

Rückblinker austauschen (NB FL) - Ähnliche Themen

1. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  2. Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB: Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  5. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden