Rückbau von Tieferlegung. Wer kann Formel 1 Fahrwerk gebrauchen? Win win?

Diskutiere Rückbau von Tieferlegung. Wer kann Formel 1 Fahrwerk gebrauchen? Win win? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; oops, ich glaub, hier ist der Beitrag doch besser aufgehoben, sorry for durcheinander. Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen...

1. #1 capa2000, 25.08.2013
    capa2000

capa2000 Neuling

oops, ich glaub, hier ist der Beitrag doch besser aufgehoben, sorry for durcheinander.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir einen wunderschönen MX-5 NB, Bj. 1999 zugelegt. Leider komme ich mit dem tiefergelegten Fahrwerk
    gar nicht zurecht. Gelbe Konis sind da verbaut worden. "Tiefergelegt mit Federn von Koni auf Polybush umgerüstet."

Ich würde die Kiste gerne in den Normalzustand versetzen, da ich keine Formel 1-Lizenz besitze und die Kölner Strassen
    mit so etwas gar nicht umgehen können.

Ich hab null Ahnung von so etwas und frage mich, ob nicht jemand so einen Quatsch gebrauchen kann und die entsprechenden Teile
    einfach austauschen (Ausbau und Einbau) will. Ich hab auch alle nötigen Unterlagen (ABE o.ä.) dazu.

Was meint Ihr dazu?

Beste Grüße

capa

Thema:

Rückbau von Tieferlegung. Wer kann Formel 1 Fahrwerk gebrauchen? Win win?

Die Seite wird geladen...

Rückbau von Tieferlegung. Wer kann Formel 1 Fahrwerk gebrauchen? Win win? - Ähnliche Themen

1. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  2. Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.

Lambdasone 1 (Vorkatsonde) defekt.: Hallo, an meinem Mazda 5 Bj. 2008 ist die Lambdasonde 1defekt. Der Mazdahändler will über 400€ für die Sonde ohne Einbau. Kennt jemand eine...
  3. CX-9 TB 1 deutsches Handbuch

CX-9 TB 1 deutsches Handbuch: Mahlzeit zusammen, ich suche (digital) das deutsche Handbuch für den TB1, Bj 2015. Mir geht es hauptsächlich um die Intervalle und...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden