Rückbank Mazda Demio u. Heizung/Gebläse

Diskutiere Rückbank Mazda Demio u. Heizung/Gebläse im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich hab erst seit 2 Tagen einen gebrauchten Mazda Demio (BJ 98) und kämpfe momentan etwas mit der verstell/verschiebbaren Rückbank....

1. #1 pingu79, 04.05.2011
    pingu79

pingu79 Einsteiger

Auto:
    Mazda Demio (BJ 98)
    Hi,

ich hab erst seit 2 Tagen einen gebrauchten Mazda Demio (BJ 98) und kämpfe momentan etwas mit der verstell/verschiebbaren Rückbank.

Gestern hab ich diese komplett zusammengelegt und hinter die Vordersitze aufgestellt, danach hatte ich aber doch etwas platzprobleme am Fahersitz (saß sehr weit vorne u. der Sitz ging auch nur extrem gerade zum stellen, ich bin 170 groß)?!? Ist das normal od. hab ich beim "zusammenlegen" irgendwas falsch gemacht? :?:

Zweite Frage, bei der Heizung ist wohl irgendwas mit dem Gebläse... man hört zwar das irgendwo hin stark Luft ausströhmt aber vorallem bei dem mittleren Gebläsedingern kommt kaum/minimal Luft raus? Kann mir nicht vorstellen das von Werk aus nur so ein minimales Gebläse geplant ist...

2. #2 pingu79, 04.05.2011
    pingu79

pingu79 Einsteiger

Auto:
    Mazda Demio (BJ 98)
    Das mit dem Gebläse hat sich erledigt, nach etwas rumsuchen hier im Forum hab ichs dann doch noch geschafft den Pollenfilter zu finden u. raus zu nehmen - war völlig verdreckt.

Es wurd zwar bei der Klimaanlage ein Service gemacht, aber der Filter wurd nicht getauscht *augenverdreh*. Jetzt brauch ich nur nen neuen Filter u. dann passt wieder alles.

Thema: Rückbank Mazda Demio u. Heizung/Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio heizung

,
  2. mazda demio rückbank verschieben

Die Seite wird geladen...

Rückbank Mazda Demio u. Heizung/Gebläse - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  2. 323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR

Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
  3. Neu mit Mazda 3 dabei

Neu mit Mazda 3 dabei: Hallo zusammen, im Zuge der Anschaffung eines Mazda 3 BM G120 Sportsline habe ich in euren tollen Foren viele interessante Dinge gelesen und...
  4. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden