Ruckelt beim anfahren/ Gas geben

Diskutiere Ruckelt beim anfahren/ Gas geben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Moin! Habe folgendes Problem: Mein Mazda 323f 2.0 Benzin BJ ruckelt beim Gas geben als würde er für einen kurzen Moment gebremst werden...
  • Ruckelt beim anfahren/ Gas geben Beitrag #1

AM0610

Nobody
Auto
Mazda 323f sporty 2.0 Benzin 131PS 2001
Moin Moin!
Habe folgendes Problem:
Mein Mazda 323f 2.0 Benzin BJ ruckelt beim Gas geben als würde er für einen kurzen Moment gebremst werden.
Diese Ruckler kommen meistens wenn ich im 2. oder 3. Gang Gas gebe und auch meistens nur wenn ich viel Gas gebe.
Mach mir halt sorgen das mein Motor davon kaputt geht, den Luftfilter für den Motor habe ich schon gewechselt aber das Problem tritt trotzdem noch zwischendurch auf (aber gefühlt weniger als vorher).
Hab das ganze auch erst seit ein paar Tagen und mein Auto beschleunigt dadurch auch nicht mit voller Leistung.
Was kann das sein?
Mfg

• Ruckelt beim anfahren/ Gas geben Beitrag #2

AM0610

Nobody
Auto
Mazda 323f sporty 2.0 Benzin 131PS 2001
Fehler gefunden, eine der Zündkerzen funktionierte nicht richtig. Einfach ausgetauscht und alles läuft wieder super!

Thema:

Ruckelt beim anfahren/ Gas geben

Ruckelt beim anfahren/ Gas geben - Ähnliche Themen

MPS quitscht beim Gas geben: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zum meinem Mazda 3 MPS 2010. Seit neustem kommt irgendwo aus dem Innenraum ein quitschen wenn ich Gas gebe...
Automatikgetriebe macht Stoß beim Loslassen der Bremsen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2016, 175 AWD, Diesel mit Automatik mit ca. 160 000. Das Automatikgetriebe lief nicht mehr so ganz rund und...
Mazda5 (CW) Mazda 5 CW ruckelt im Stand und startet erst nach 1-3 Versuchen!!!: Guten Tag, Wie geht es euch allen? Ich hoffe euch geht es gut, jedoch bin ich zur Zeit hier am verzweifeln! Ich fahre einen Mazda 5 CW 2.0 DISI...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...

Sucheingaben

mazda ruckelt kurz beim Gas geben

Oben