Ruckelt beim anfahren/ Gas geben

Diskutiere Ruckelt beim anfahren/ Gas geben im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Moin! Habe folgendes Problem: Mein Mazda 323f 2.0 Benzin BJ ruckelt beim Gas geben als würde er für einen kurzen Moment gebremst werden....

1. AM0610

AM0610 Neuling

Auto:
    Mazda 323f sporty 2.0 Benzin 131PS 2001
    Moin Moin!
    Habe folgendes Problem:
    Mein Mazda 323f 2.0 Benzin BJ ruckelt beim Gas geben als würde er für einen kurzen Moment gebremst werden.
    Diese Ruckler kommen meistens wenn ich im 2. oder 3. Gang Gas gebe und auch meistens nur wenn ich viel Gas gebe.
    Mach mir halt sorgen das mein Motor davon kaputt geht, den Luftfilter für den Motor habe ich schon gewechselt aber das Problem tritt trotzdem noch zwischendurch auf (aber gefühlt weniger als vorher).
    Hab das ganze auch erst seit ein paar Tagen und mein Auto beschleunigt dadurch auch nicht mit voller Leistung.
    Was kann das sein?
    Mfg

2. AM0610

AM0610 Neuling

Auto:
    Mazda 323f sporty 2.0 Benzin 131PS 2001
    Fehler gefunden, eine der Zündkerzen funktionierte nicht richtig. Einfach ausgetauscht und alles läuft wieder super!

malcom gefällt das.
Thema:

Ruckelt beim anfahren/ Gas geben

Die Seite wird geladen...

Ruckelt beim anfahren/ Gas geben - Ähnliche Themen

1. Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?

Wo ist ZV-Relais beim 626 GD usw. ?: Kamm mir jemand kurz beschreiben (evtl mit Foto) wo das Relais der ZV sitzt - und wie man ggf. da rankommt, falls das ein Problem sein sollte ?...
  2. Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000

Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000: Hallole erstmal.... Habe bei meinem dicken die Lichtmaschine ausgebaut...leider ist nun mein Zettelchen mit dem Riemenverlauf verschwunden...wer...
  3. Auto rückelt leicht

Auto rückelt leicht: Hallo Leute bin neu in diesen Forum Habe von kurzen ein Mazda 6 gh gekauft 2.0 Benzin Habe fest gestellt das mein Auto ein höher Verbrauch hat...
  4. Lenkung flattert beim Bremsen

Lenkung flattert beim Bremsen: Hallo Kollegen, ich brauche Eure Hilfe da ich keinen Rat mehr weiß. Im Januar wurden in der Werkstatt Scheiben und Beläge gewechselt, da beim...
  5. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden