Routenplanung mittels Navi

Diskutiere Routenplanung mittels Navi im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Routenplanung im Navi! Da ich im Urlaub einige Ausflüge plane ,würde ich diese als Routen im Navi ablegen...

1. #1 EWELSTE, 17.04.2015
    EWELSTE

EWELSTE Neuling

Auto:
    Mazda3 BM G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Routenplanung im Navi!
    Da ich im Urlaub einige Ausflüge plane ,würde ich diese als Routen im Navi ablegen wollen.
    Mein Problem: Ich kann Routen nur vom aktuellen Standort als Routenausgangspunkt eingeben. Die Eingabe eines Ausgangspunktes aus den Favoriten bzw. numerischen Suchfeld ist mir noch nicht gelungen. Es lassen sich nur Ziele und Zwischenziele eingeben.
    Weitere Frage: Wie lassen sich mehrere Routen abspeichern?
    Vielleicht hat Jemand damit schon Erfahrungen?:?:
    Gruß EWELSTE

2. #2 schubi56, 17.04.2015
    schubi56

schubi56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM 01. 2014 Skyactiv G-165 i-ELOOP
    KFZ-Kennzeichen:
    zum abspeichern der Routen-die werden automatisch gespeichert und können jederzeit über "letzte Ziele" wieder abgefragt werden.dein erster Punkt-das habe ich auch noch nicht gemacht

Thema:

Routenplanung mittels Navi

Die Seite wird geladen...

Routenplanung mittels Navi - Ähnliche Themen

1. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden