Rotes schüsselsymbol leuchtet

Diskutiere Rotes schüsselsymbol leuchtet im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo bin neue hier und hoffe das ihr mir helfen könnt :cry: und zwar habe ich einen Mazda 6 Kombi Bj 2008 2.5 Liter der hat folgendes Problem es...

1. #1 Mazda doe, 15.08.2016
    Mazda doe

Mazda doe Einsteiger

Hallo bin neue hier und hoffe das ihr mir helfen könnt :cry: und zwar habe ich einen Mazda 6 Kombi Bj 2008 2.5 Liter der hat folgendes Problem es leuchtet die rote Kontrolllampe mit dem Schlüssel und Ausrufezeichen nach dem ich Ca 1km Gefahren bin und das RVM system leuchtet immer auf der Autobahn nach kurzer Zeit orange auf funktioniert dann nicht mehr schaltet sich automatisch nach 20 min komplett ab und danach kann ich es wieder aktivieren und funktioniert wieder die Mazda Werkstatt hat keine Lösung was mein sumsi hilft hoffe jemand hat ne Idee danke

Thema: Rotes schüsselsymbol leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 kontrollleuchte rot schlüsselsymbol

,
  2. rote schlüsselkontrollleuchte mazda 3

,
  3. mazda 6 roter schlüssel leuchtet

,
  4. mazda schlüsselsymbol leuchtet auf
Die Seite wird geladen...

Rotes schüsselsymbol leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) DPF Leuchtet dauerhaft

DPF Leuchtet dauerhaft: Guten Abend Ich habe Folgendes Problem mein Mazda 5 bj 2008 zeigt seit neuesten DPF an es Leuchtet dauerhaft ich habe vor 2 Monaten das selbe...
  2. 323 (BJ/BJD) Motorkontrollleuchte leuchtet und Fehlercode 932.6

Motorkontrollleuchte leuchtet und Fehlercode 932.6: Hallo, bei meinem Mazda 323 BJ ist heute die Motorkontrolleuchte angesprungen. Erst blinkte sie. Ab dem Moment als ich den TCD Schalter gedrückt...
  3. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  4. 323 (BG) Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft

Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 323F BG (103Ps) gekauft. Ist soweit für das Alter in einem guten Zustand. Was mich nun jedoch...
  5. Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar

Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden