Roter Teppich für's Gepäck

Diskutiere Roter Teppich für's Gepäck im Premacy / Mazda5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Um den Innenraum ein wenig zu schonen hab ich nen Teppich verlegt ;-) Dieser wird nur von den Kopfstützen festgehalten und deckt auch bei...

1. #1 asus620, 27.10.2009
    asus620

asus620 Neuling

Um den Innenraum ein wenig zu schonen hab ich nen Teppich verlegt ;-)
    Dieser wird nur von den Kopfstützen festgehalten und deckt auch bei umgelegten Rücksitzen die gesamte Ladefläche ab. Wenn die 3. Sitzreihe benötigt wird muss er komplett raus.
    Sieht von vorne (letztes Bild) nicht so toll aus, ist aber zweckmäßig und mit wenigen Handgriffen zu entfernen.

Anhänge:

Thema:

Roter Teppich für's Gepäck

Die Seite wird geladen...

Roter Teppich für's Gepäck - Ähnliche Themen

1. Der nächste Rote...

Der nächste Rote...: Hallo in die Runde. Nachdem ich bereits diverse Mazda im Besitz hatte(626GE 2.0, 626GE 2.5V6, 626 GEA, Xedos 6 2.0 V6 und Mazda 6 GG, bis auf den...
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?

DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel, 100kW Hoi zusammen, Dringende Frage, was bedeutet das Warnzeichen? Bin aufm Heimweg aus den Ferien, hatte schon...
  4. Mazda5 (CR) rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts

rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts: Hallo, beim CR19 1.8L Benziner Schalter der Frau aus dem Jahr 2006 blinkt die rote Airbaglampe nach einem kleinem Auffahr Vorfall ( kein Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden