Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr

Diskutiere Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe einen Premacy Bj 2000. Bisher hat immer eine rote LED in der Radio-Konsole nach dem abstellen des Fahrzeuges geblinkt. Hatte die Batterie...

1. #1 Sakrista, 17.09.2006
    Sakrista

Sakrista Guest

Habe einen Premacy Bj 2000. Bisher hat immer eine rote LED in der Radio-Konsole nach dem abstellen des Fahrzeuges geblinkt. Hatte die Batterie abgeklemmt und den Autoradio danach neu aktiviert. Weiß jemand für was diese LED gut war und warum sie jetzt nicht mehr blinkt?

2. #2 Premacy 114PS, 27.09.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Die rote LED blinkt normalerweise nur wenn ein Radiocode eingegeben war.

MFG

3. #3 Sakrista, 01.10.2006
    Sakrista

Sakrista Guest

Ja das wars, ich habe wohl aus versehen nach dem anklemmen der Batterie das Passwort zweimal eingegeben und damit war der Code wieder ausgeschaltet, jetzt blinkts wieder.
    Vielen Dank und MfG

Thema: Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda radio led blinkt

Die Seite wird geladen...

Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  4. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  5. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden