Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr

Diskutiere Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe einen Premacy Bj 2000. Bisher hat immer eine rote LED in der Radio-Konsole nach dem abstellen des Fahrzeuges geblinkt. Hatte die Batterie...
  • Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr Beitrag #1

Sakrista

Habe einen Premacy Bj 2000. Bisher hat immer eine rote LED in der Radio-Konsole nach dem abstellen des Fahrzeuges geblinkt. Hatte die Batterie abgeklemmt und den Autoradio danach neu aktiviert. Weiß jemand für was diese LED gut war und warum sie jetzt nicht mehr blinkt?

• Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr Beitrag #2

Premacy 114PS

Die rote LED blinkt normalerweise nur wenn ein Radiocode eingegeben war.

MFG

• Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr Beitrag #3

Sakrista

Ja das wars, ich habe wohl aus versehen nach dem anklemmen der Batterie das Passwort zweimal eingegeben und damit war der Code wieder ausgeschaltet, jetzt blinkts wieder.
Vielen Dank und MfG

Thema:

Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr

Rote LED in der Radio Konsole blinkt nicht mehr - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...

Sucheingaben

Mazda radio led blinkt

Oben