RX-8 (SE) rotaryworks MOTORÜBERHOLUNG RX-8 / RX-7

Diskutiere rotaryworks MOTORÜBERHOLUNG RX-8 / RX-7 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; SEIT gut 12 Jahren überholen wir Wankelmotoren und würden uns freuen, auch deinen Motor unter die Lupe nehmen zu dürfen. In den letzten 12 Jahren...

1. #1 Driver RX, 25.08.2012
    Driver RX

Driver RX Stammgast

SEIT gut 12 Jahren überholen wir Wankelmotoren und würden uns freuen, auch deinen Motor unter die Lupe nehmen zu dürfen.
    In den letzten 12 Jahren konnten wir Erfahrungen sammeln sowohl bei der 12A Vergaser Technik bis über das Turbozeitalter der 13B Turbomaschinen in das neue Jahrtausend begleitet von der RX-8 MSP Maschine. Die Dichtungen und Austauschteile sind 100% Mazda Originalteile! Qualität hat nun Ihren Preis, aus diesem Grund können wir aber auch eine Gewährleistung von 2 Jahren/20.000 km gewähren.

Unser Service beinhaltet:
    Ausbau des Motors / Diagnose des Motors / Ersatzteilbeschaffung direkt über Mazda / Reparatur des Motors / Einbau des Motors.
    Ein Kompressionstest sowie Fahrtests werden unsererseit natürlich durchgeführt und dokumentiert.

Um das ganze einigermaßen fair und übersichtlich zu gestalten haben wir einen Pauschalpreis errechnet für die oben genannte Serviceleistung:
    PREIS 5499 EUR
    Nach Auftragseingang kann der Arbeitsaufwand, je nach Defekt des Motors und natürlich in Abhängigkeit mit der Lieferzeit der Teile bei unserem Mazda Händler zwischen 4-6 Wochen andauern - Bitte um Berücksichtigung.
    Abholung/Auslieferung des Fahrzeuges ist natürlich auch möglich.

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung via PM pder Email.
    Besucht uns gerne auf unserer Homepage Home - rotaryworks

rotierende Grüße
    rotaryworks

2. #2 Titoras, 26.08.2012
    Titoras

Titoras Neuling

5499€ ?
    Ein Austauschmotor inkl. einbau ist günstiger! Oder irre ich?

3. #3 Driver RX, 26.08.2012
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Ausbau und Einbau vom Motor ist im Preis inkludiert.
    Alle Teile sind original Mazda Teile. Die garantiezeit ist ebenfalls die selbe wie beim Mazda. Natürlich kann man das ganze sich direkt bei seinem Mazda Händler vor Ort auch erledigen lassen. Bleibt jedem selbst überlassen wo er das ganze machen lässt.

Wenn man einen kompetenten Mazda Vertriebspartner in der nàhe hat spricht ja nix dagegen ;)
    Ob die Mazda Händler dann einen sa2 / fc/ oder fd für solche Angelegenheiten überhaupt annehmen ist fraglich, denn die meisten zögern ja bereits beim rx-8.
    Gruß

Thema: rotaryworks MOTORÜBERHOLUNG RX-8 / RX-7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 motor überholen

,
  2. rx8 motor überholen

,
  3. rx8 motor überholen kosten

,
  4. mazda rx8 motor überholen kosten,
  5. rx8 motor überholung,
  6. wankelmotor instandsetzung,
  7. wankelmotor überholen,
  8. wankelmotor reparatur,
  9. mazda wankelmotor überholen,
  10. mazda rx8 motor überholen lassen,
  11. rx7 motor überholen,
  12. mazda rx8 motor reparatur,
  13. rx 8 motorrevision,
  14. rx8 motor selber überholen,
  15. mazda rx 7 motor überholen,
  16. rx8 motor reparatursatz,
  17. wankelmotor reparatur kosten,
  18. kosten revision wankelmotor,
  19. wankel kompressionstester,
  20. rx-8 motor uberholen,
  21. mazda rx 8 motor überholung,
  22. Mazda rx 8 Motor überholen ,
  23. mazda rx8 motor instandsetzung,
  24. Mazda rx 7 motor reparierwn,
  25. rotaryworks werkstatt
Die Seite wird geladen...

rotaryworks MOTORÜBERHOLUNG RX-8 / RX-7 - Ähnliche Themen

1. Ende von Windows 7

Ende von Windows 7: Hallo Leute, leider wird ja der Support für Windows 7 jetzt eingestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem knapp 10 Jahre alten Laptop noch...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  4. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden