Rostschutz

Diskutiere Rostschutz im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Am Freitag hole ich meinen NC von 2007 und würde ihn gerne mit Mike Sanders konservieren lassen . Wen könnt ihr mir empfehlen? Ich wohne...

1. #1 IchhasseRost, 01.06.2020
    IchhasseRost

IchhasseRost Einsteiger

Hallo ! Am Freitag hole ich meinen NC von 2007 und würde ihn gerne mit Mike Sanders konservieren lassen . Wen könnt ihr mir empfehlen? Ich wohne im Bereich Marburg/Biedenkopf (Hessen)

Anhänge:

Thema:

Rostschutz

Die Seite wird geladen...

Rostschutz - Ähnliche Themen

1. Rostschutz

Rostschutz: Hallo, Hat hier im Forum noch jemand Kontakt mit taxidriver. Ich war vor 6 Jahren bei ihm zur Konservierung. Leider habe ich seine Adresse...
  2. 6er gl Rostschutz

6er gl Rostschutz: Ich hab meinen 6er bj 17 seit März und möchte den komplett Konservieren lassen. Unterboden, Hohlraum etc. Kennt da jemand im Raum Wetteraukreis wen?
  3. Frage zu Rostschutz Radkasten

Frage zu Rostschutz Radkasten: Ich würde an meinem 6er facelift gerne was tun damit die radkasten nicht anfangen zu rosten, habe mir so ein srühwachs geholt meint ihr das bringt...
  4. wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers?

wist ihr schon was ueber Rostschutz und blechqualitaet des neuen 6ers?: ich glaube der neue wird perfekt! ist der jetzige eigentlich schon fast. und was ist mit dem V6?
  5. Enttäuscht vom Rostschutz

Enttäuscht vom Rostschutz: Hallo, fahre seit 2004 einen 626 TD des Baujahres 2001, meinen ersten Mazda. Ich bin seinerzeit umgestiegen, da man in der Presse nur Gutes über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden