Rostflecken bei weißem 2er

Diskutiere Rostflecken bei weißem 2er im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Seit Nov.2008 fahre ich einen nagelneuen, geleasten weissen 2-türigen 2er. Das Fahrzeug ist seither 9.000 km gelaufen. Vor 5 Wochen habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felgenfritzle, 05.04.2010
    felgenfritzle

felgenfritzle Einsteiger

Seit Nov.2008 fahre ich einen nagelneuen, geleasten weissen 2-türigen 2er. Das Fahrzeug ist seither 9.000 km gelaufen. Vor 5 Wochen habe ich viele, millimetergrosse Rostflecken an alle beidseitig seitlichen Bauteilen festgestellt. (Tür- und Seitenbleche). Der Händler hat die befallenen Teile abfotografiert, um das Ergebnis der Mazda Zentrale in Leverkusen zu mailen. Bis heute keinerlei Reaktion von den Mazda Zentrale Leverkusen. Mein Händler ist ratlos über diesen Rostbefall, und wartet auf eine Anweisung und die weitere Vorgehensweise von der Zentrale. Hätte große Lust, den Leasingvertrag aufzulösen. Falls keine Reaktion in Kürze kommt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen RA einzuschalten !!!:x

2. #2 Pilz272, 05.04.2010
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Thema wurde schon angesprochen (einfach mal die Suchfunktion nutzen, da findest du irgendwo den Beitrag) aber um dir schnell den frust zu nehmen, ALLE weißen Autos haben das Problem der Rostflecken nach dem Winter, meiner hatte das auch, ebenso wie der weiße Yaris von meiner Mutter und ebenso der weiße A3 von nem Kumpel und etliche weitere...

Ich hab mir vor 2 Wochen an einem schönen Tag meine Politur geschnappt und losgelegt, ich sags dir: seeehr zeitaufwendig wenn du ALLE Flecken weg haben willst so wie ich (bin was das angeht ziemlicher perfektionist, wenn ichs mache, dann gescheit).
    Habe gegen halb 1 angefangen und war um 5 halb 6 irgendwann fertig... aber es hat sich gelohnt, ich hab keinen einzigen mehr ^^

3. #3 DevilsFA, 05.04.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Rostflecken bei weißem 2er

Die Seite wird geladen...

Rostflecken bei weißem 2er - Ähnliche Themen

1. Tribute (EP) Weißer Rauch nach Ölwechsel

Weißer Rauch nach Ölwechsel: Hallo, mein Öl war alle laut Anzeige und Auto fuhr nicht mehr. Habe dann neues Öl zugegossen aber die ganzen 5liter. Das war sehr dumm und viel zu...
  2. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  3. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  4. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden