Rostfleck an der B-Säule wegmachen

Diskutiere Rostfleck an der B-Säule wegmachen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, ich habe an der B-Säule einen Stecknadelgroßen Rostfleck der leider jetzt auch schon größer wird. Da muss ich dringend etwas dran machen....

1. #1 Heatseeker, 20.04.2010
    Heatseeker

Heatseeker Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD 1.6 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,
    ich habe an der B-Säule einen Stecknadelgroßen Rostfleck der leider jetzt auch schon größer wird. Da muss ich dringend etwas dran machen. Die B-Säule ist nur leider matt-schwarz bei meinem 3er. Der normale Lackstift passt dort nicht. Gibt's dafür extra Lackstifte von Mazda, oder kann ich mir z.B. bei ATU einen normalen matt-schwarzen Stift holen. Unsichtbar wird es ja eh nicht werden.

Grüße
    Heatseeker

2. #2 323 F BA, 21.04.2010
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    ehm wenn du da nen rostpunkt hast, was bringt dir da lackstift?
    des wird nur optisch was bringen...
    der rostfleck wird drunter schön wachsen
    wenn du was machst, dann richtig und lass es fachmännisch machen

Thema:

Rostfleck an der B-Säule wegmachen

Die Seite wird geladen...

Rostfleck an der B-Säule wegmachen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91: Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...
  4. Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung

Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung: Hallo, ich habe mir einen Mazda 323 F IV vom Baujahr 1992 besorgt. An diesem fehlt vorne links (Fahrerseite) die Blende, Zierleiste, Verkleidung...
  5. Neuer Mazda 3 B? 2018

Neuer Mazda 3 B? 2018: Auf der Tokyo Motor Show 2017 wird neben dem neuen CX-8 auch die seriennahe Studie vom Mazda 3 im Kodo 2.0 Design mit Disottomotor präsentiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden