ROST und Garantie RX8

Diskutiere ROST und Garantie RX8 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Gibt es noch mehr "RX 8" geschädigte welche auf die Garantieabwicklung warten?? Vor 2 Monaten wurde an meinem RX 8 Rost festgestellt :...

1. weli01

weli01 Einsteiger

Gibt es noch mehr "RX 8" geschädigte welche auf die Garantieabwicklung warten??
    Vor 2 Monaten wurde an meinem RX 8 Rost festgestellt : Seitenschweller und die Heckklappe im Bereich der Rückleuchte!
    Es ist eine reine Katastrohpe, das die Instandsetzung an dem Auto bzw. die
    Mängelbeseitung / Zusage der "Garantieabteilung" so schleppend ist !
    In meinen Augen keine zufriedenstellende Abwicklung in Sachen "Durchrostungsgarantie" !

2. Gast

Gast Guest

Gleiche bei meinem 6er.
    Ich warte seit 8 monate. :)

Zoom-zoom :haha:

gruss JJ

3. #3 schakal87, 10.06.2009
    schakal87

schakal87 Neuling

Hey, ihr könnt doch Autobild und dessen Kummerkasten einschalten. Die könnten euch vielleicht helfen.

4. Gast

Gast Guest

Hallo

hamal auch scho drangedacht.
    Übrigens , heut war ich beim werksatt nachfragen.
    Mir wurde folgendes gesagt: die rostbläschen in die türfalzen werden nicht mehr von Mazda auf garantie behoben , nur wenn es durchrostet , kann mann dieses reklamieren , und hoffen ... hmm Danke Mazda.(die schaffen es einfach nicht mehr)
    Also die durchrostete stellen sind wiedermal fotografier worden , und bei die anderen (Bläschen) ... warte halt mal ab bis es durch ist , und hoffen ...:haha:

Übrigens bei ,gespräch hatte er nur den kopf geschüttelt und zu mir gesagt dass Mazda habe sehr ernste rostproblemen.(wer hättes gedacht ??)
    Und welches zufall ,vor mir war ebenfalls eine 6er auf die bühne , ich weiss nicht welches Bj , aber auf jedenfall Prefacelift , die unterboden und die radläufe waren hin :kotz:

:neeee:

Gruss JJ

Thema: ROST und Garantie RX8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 rost

,
  2. mazda rx-8 rost

,
  3. mazad rx8 rost

,
  4. rost mazda rx 8
Die Seite wird geladen...

ROST und Garantie RX8 - Ähnliche Themen

1. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  2. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  3. Mazda2 (DJ) Rost am Rad hinten ?

Rost am Rad hinten ?: Hallo liebe Forengemeinde, gerade eben hab ich am Hinterrad meines Mazda 2 (Baujahr ende 2017) Rost entdeckt. Da ich das nicht einschätzen kann,...
  4. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  5. Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden