Rost Mazda 3 BL

Diskutiere Rost Mazda 3 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe an meinem Mazda 3 BL, EZ Oktober 2010, den ersten Rost an der Innenseite der Heckklappe festgestellt. Der Rost bildet sich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hugendubel, 05.01.2011
    hugendubel

hugendubel Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 D
    Zweitwagen:
    VW T4
    Hallo,
    ich habe an meinem Mazda 3 BL, EZ Oktober 2010, den ersten Rost an der Innenseite der Heckklappe festgestellt. Der Rost bildet sich an den zwei Ablauföffnungen neben dem Schloß. Daß es sich um Rost handelt, ist bereits durch einen Sachverständigen bestätigt. Toll für ein Auto, das 2 Monate (!) alt ist und toll, daß ich nach meinem Premacy-Desaster (Rost, kapitaler Motorschaden) wieder auf die Versprechungen von Mazda (wir haben das Rostproblem im Griff...) reingefallen bin. Gibt es weitere BL-Fahrer mit demselben Problem?

2. sp33dy

sp33dy Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.6L GT Edition
    hoi.

War grad nochmal nachschaun und hab bei meinem EZ:Juli nichts gefunden.

Hab aber von nem Freund gleich nach Kauf ne komplette hohlraumkonservierung + Unterboden machen lassen.
    Er hatt mir auch gesagt dass in der Heckklappe und in den Türen vom Werk aus nicht gerade auf Konservierung geachted wurde.

Also bis jetzt ist mir noch kein Rost aufgefallen und hoffe dass es noch lange so bleibt.

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich glaube nicht das wir noch einen Thread zu dem Thema brauchen.
    Es gibt dazu unzählige im Allgemeinen Bereich und auch hier im M3 Bereich gibt es ein paar. Die Suchfunktion hilft immer enorm weiter.
    Hier nur mal eine kleine Auswahl:

http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/36938-mazda-3-rostschuessel-3.html
    http://www.mazda-forum.info/mazda3-...ochmal-rostprobleme-beim-bl-oder-nicht-2.html

Bitte dort weiterposten, hier mache ich zu.

Thema: Rost Mazda 3 BL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl rost

,
  2. rost mazda 3 bl

,
  3. mazda 3 wo ist heckklappen ablauf

,
  4. Mazda3 BL rost,
  5. mazda 3 bl mps rost
Die Seite wird geladen...

Rost Mazda 3 BL - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden