rost mazda 3, bj 2006

Diskutiere rost mazda 3, bj 2006 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bitte um eure Hilfe. habe bei meinem mazda 3, bj 2006 jede karosserie inspektion machen lassen. 2012 wurden leichte Mängel festgestellt....

1. nima9

nima9

Hallo, bitte um eure Hilfe. habe bei meinem mazda 3, bj 2006 jede karosserie inspektion machen lassen. 2012 wurden leichte Mängel festgestellt. wenn dies in den Bericht aufgeschrieben wurde, muss das von der werkstätte auch automatisch bei der mazda rostgarantie eingereicht werden?

2. #2 TechoLogic, 03.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Bilderbereich war der Thread komplett falsch, da braucht man dann auch nicht mehrere Threads dort erstellen. Künftig bitte mal genauer hinschauen.

Thema:

rost mazda 3, bj 2006

Die Seite wird geladen...

rost mazda 3, bj 2006 - Ähnliche Themen

1. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  2. Mazda 6 GJ Probleme: Wasserpumpe, Bremsen, Rost.

Mazda 6 GJ Probleme: Wasserpumpe, Bremsen, Rost.: Hallöchen an die Runde. Ich war vor Kurzem zur Inspektion mit meinem Mazda 6 Sportsline Bj 2013. Dabei wurden mittlerweile die ersten Mängel...
  3. Mazda 3 BM Versiegelung und Rost

Mazda 3 BM Versiegelung und Rost: Hallo Leute, Ich wollte mich zwar an einen ähnlichen Thread dranhängen jedoch habe ich mich für diesen entschieden ;) So ich habe mir vor ein...
  4. Mazda 323f Rost im Motorraum

Mazda 323f Rost im Motorraum: [ATTACH] Guten Tag! Habe mir gerade ein Mazda 323f aus dem Baujahr 2001 gekauft. Bin echt froh über den Kauf aber im motorraum ist ziemlich viel...
  5. Mazda 3 1.6, Rost an der Hinterachse, trotzdem kaufen?

Mazda 3 1.6, Rost an der Hinterachse, trotzdem kaufen?: Hallo zusammen, ich habe einen Madza 3 1.6 von 2004 um Auge, der nur 64.000 KM hat. Das Auto ist gut, nur der Rost an der Hinterachse ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden